MagentaMobil Premium L mit Top-Smartphone, paar Unklarheiten.

Zocker311

Rear Admiral
Würde mir gerne ein iphone 6s plus 64gb
Mit MagentaMobil Premium L mit Top-Smartphone holen.
Da heise es ja man bekommt nach 12 monate ein neues handy.
Also müsste ich dann für das nächste iPhone auch wieder ca. So viel zahlen? Und ist das nur einmal, oder immer alle 12monate?
Gruß

Üblich war bisher immer das man zu seinem Mobilfunkvertrag ein Handy/Smartphone bekommt. Gleiches bei einer Vertragsverlängerung nach 24 Monaten. Inzwischen wandelt sich das etwas, da die großen Smartphone Hersteller (vor allem aber Apple) im Jahresrythmus neue Geräte raus bringen. Daher kann man bei den Premium Verträgen inzwischen alle 12 Monate ein neues bekommen. Ob du bei dem nächsten Handy dann was zahlen musst hängt vom Provider ab. Ich glaub Vodafone tauscht aus: heißt Alt gegen Neu ohne weitere kosten.
Wie das bei der Telekom ist, weiß ich nicht.
Am besten du rufst da mal an oder gehst in nen Shop.

ich weiß jetzt nicht was an dem vertrag unverständlich ist.

24 monate laufzeit
80€ im monat
und nach 12 monaten kannst du dir ein neues handy aussuchen.
wenn du das machst hast du ab dem zeitpunkt wieder 24 monate laufzeit

Bekomme aber nach 12 Monaten wieder ein handy?

Jap

https://www.t-mobile.de/premium-tarife/0 schrieb:
Nach 12 Monaten ist der Erwerb eines subventionierten Endgeräts erneut möglich. Bei Inanspruchnahme dieses subventionierten Endgeräts beginnt erneut eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

steht doch alles da...

Ja aber wenn wenn ich alle 12 monate 2 jahre mehr bekomme dan hab ja nach 3 jahre 6 jahre Laufzeit?
Ergänzung ()

Weil wenn ich ja nach einem jahr meinen vertrag der 2 jahre läuft um 2 jahre verlängere geht er ja schon 3 jahre. Und im 2. Jahr verlängere ich ihn wieder um 2 jahre dann geht er 4jahre?
Ergänzung ()

jetzt hab ichs glaub ich verstanden,
wenn ich nach 12 monate ein neues handy nehm muss ich mindestens 2 jahre bei diesem tatrif bleiben.
wenn ich dann nach dene nachsten 12 monate kein neues handy nehm dann könnte ich ein jah später den vertrag beenden

Zurück
Oben