[TOP]Smartphone + Tarif

Pash0r

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.680
Hallo Leute,

normalerweise machen wir es immer so, dass wir die Verträge abschließen, sofort kündigen und nach 2 Jahren einen neuen Vertrag abschließen, weil die Vertragsverlängerungen einfach nicht so gut subventioniert werden. Aber ich denke das brauche ich hier nicht weiter ausführen :-)

Vertrag steht soweit fest: Magenta Mobil S (OHNE Top Smartphone ~ 45 Euro/Monat - Magenta Eins Vorteil = 35 Euro/Monat)
Normalerweise bestellen wir immer über Logitel, allerdings wollen wir diesmal 7Mobile ausprobieren aufgrund des folgenden Angebotes: http://www.7mobile.de/handys/apple/...mit-tarif/telekom-magenta-mobil-s-1001261.htm

Ja diesmal wird es ein IPhone, bitte steinigt mich jetzt nicht :-)
Einfach nur weil ich es endlich mal ausprobieren will. Bin Android Nutzer der ersten Stunden, allerdings ärgert mich die steigende Fragmentierung usw. - aber das ist ein anderes Thema. Eigentlich sollte es auch ein Note 7 werden :freak::hammer_alt::skull_alt::smokin:

Frage: Was haltet ihr von dem Angebot und habt ihr schon Erfahrungen mit 7Mobile gemacht?

Ich bedanke mich schon mal bei allen Beteiligten.

Sonnige Grüße,
Pash
 
Dieses 7Mobile kenne ich nicht, aber dürfte ich dir ein "Schnäppchen-Forum" für Handyverträge nahe legen ?

Klick

Ich bin da zwar selber nicht angemeldet, aber werde wohl auch eins der dortigen Angebote nutzen wenn mein Vertrag ausläuft.
 
Mmhhh also ich finde auch nichts "besseres"...
 
fürs Plus finde ich auf die Schnelle auch nichts besseres, beim "kleinen gibt es mehr Angebote
 
7mobile kenne ich schon seit 2004. Die sind auf jeden Fall seriös und zu empfehlen. Ich habe dort im Laufe der Jahre selber schon 2 t-mobile Verträge abgeschlossen.
 
Also ich habe schon mehrere Verträge über handyschotte.com abgeschlossen.

Gute Preise und schneller Versand - gab noch nie Probleme.
 
Zurück
Oben