Magento Shopbetreiber bekommt keine E-Mails zurück

Ihr verdient doch Geld mit eurem Shop. Richtig?
Warum sollte man dir dann kostenlosen Support für euren Shop bieten? Zumal dazu von deiner Seite aus 0 Vorarbeit geleistet wurde. Nur nach dem Motto: Hier sind Zugangsdaten, schaut da mal rein und repariert das mal...

Ehrlich: Ich finde das was du tust eine Frechheit! Du zeigst null Respekt vor der Arbeit dahinter.
Bevor ich mich jetzt noch mehr aufrege und meine Freizeit damit vergeude: Such dir einen Fachmann, den du entsprechend vergütest und macht hier dicht.

Ich bin nicht der Inhaber des Shops und verdiene daher 0€ daran, ich dachte das man mir hilft aber naja schwamm drüber, ich habe nun einige Magento-Firmen angeschrieben.

Wenn es Kleinigkeiten wären, dann könnte man schon helfen, z.B. wenn du Entwickler wärst, aber an ner Stelle mit dem Code nicht weiter kommst. Aber hier betreiben einfach 2 Blinde eine Gemäldegalerie...
Es ist einfach zu deiner eigenen Sicherheit (und der des Betreibers), wenn ihr euch für solche Aktionen professionelle Hilfe holt. Insbesondere im Hinblick auf die aktuell klaffenden Sicherheitslücken, die ihr ganz sicher nicht gepatcht habt, ist so etwas dringend notwendig.

Zurück
Oben