• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Magic: The Gathering Arena, auf Steam spielen oder lieber die Version der MTG-Website nehmen

1lluminate23

Lt. Commander
Hallo zusammen,
spielt jemand von euch Magic: The Gathering Arena online, und wenn ja, mit der Steam Version oder dem Client direkt von der off. MTG-Website?

Mir geht es darum, ich habe mir alle Starter-Sets gekauft und Codes bekommen, die ich in meinem Profil eingeben kann.

Ich glaube nicht, dass die Steam-Version davon profitiert, da ich auf der MTG-Website ein Spielerprofil angelegt habe. Bei Steam geht das ja gar nicht, daher denke ich, die Codes gehen nur mit dem MTG-Client, oder irre ich mich.

Danke für eure Hilfe.

Auch bei der Steam-Version musst du dich mit deinem WotC-Konto anmelden, um überhaupt spielen zu können. Ich weiß das, weil ich (jedoch unter Linux und nicht unter Windows) MTGA ebenfalls über Steam spiele, nachdem ich notgedrungen nach einem Update des offiziellen Clients auf die Steam-Version wechseln musste.
In der Steam-Version kannst du ebenfalls die Codes eingeben.

Es spricht also nichts dagegen, MTGA über Steam zu nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1lluminate23
@Hyourinmaru

Hab vielen Dank! Das hilft und beruhigt mich zugleich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hyourinmaru
Zurück
Oben