Magisches Notebook bis 700€

tomboy89

Cadet 3rd Year
Hallo leute,

ich suche ein Notebook bis max. 700€.

Das Samsung r580 harris und das Sony Vaio E series finde ich sehr interessant.

Hab ihr ein paar tipps oder vergleiche die mir den Einkauf erleichtern?

Ost dein letztes vor 3 Monaten wieder kaputtgegangen? ^^

Hakto schrieb:
Ost dein letztes vor 3 Monaten wieder kaputtgegangen? ^^

:lol: Was hatte er denn vor 3 Monaten für eines gesucht?

Du solltest vielleicht mal angeben was du mit dem Notebook vor hast. ;)

Acer Aspire 5740g

Also das notebook soll fürs Studium sein.

Hab mir vor drei Monaten keinen gekauft weil ich auf die neuen i3 und i5 und die neuen Gpus warten wollte.
Das warten scheint sich aber nicht so gelohnt zu haben weil die akkulaufzeiten von den neuen modellen echt schlecht sind, trotz 32 nm.

BackerBell will ich nicht. Die notebooks von den sagen mir nicht und man weis nicht wie lange die halten werden, weil die Firma neu ist.

Acer Notebooks sehen wie diese kindernotebooks zum spielen aus. :D

Packard Bell gehört zu Acer.
2006 war Packard Bell in den top10 der größten notebookhersteller, ich meine sogar 6. oder 7.

Sind zudem keine schlechten Notebooks ...

ich empfehle dir aber trotzdem dieses hier von lenovo, jedoch würde ich einen 9 Zellen Akku bestellen, einfach aus dem Grund, dass du eine längeren akkulaufzeit hast. ;)

http://www.alternate.de/html/produc...novo/G560_M272FGE_Core_i3/409615/?tn=HARDWARE

Zuletzt bearbeitet:
auch ne gute idee.aber wieso kein netbook-viel akku,selbe funktionen,nur halt kleiner.oder buisness kenn mich aber da nicht aus.

Netbook!!!! wtf die dinger sind mir zu klein und man kann nicht mit denen zocken.

Das Lenovo Notebook ist net schlecht aber die gpu find ich bissle schwach.

Nur so ne frage gibt es zu jedem notebook auch eine 9 zellen akku und wieviel muss man mehr zahlen dafür?

k.a. aber davon findest du nicht all zu viel,eher 6 und 8 Zellen.

Zurück
Oben