Notebook bis 750€

Kannst ja in Ruhe testen, zumindest auf dem Papier ist das Display noch dunkler als einige Geräte welches du im Geschäft gesehen hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueskyrocks
Mal im Ernst. Preis Leistung das beste liefert ne Asus ROG Ally X. Und dann noch daheim nen Monitor.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4nudels
Warum eigentlich kein macbook air m2/3 für 850€? Wäre abseits dass es apple ist ziemlich sicher das beste hardwaretechnisch.

Ich habe das Notebook am Freitag erhalten und möchte ein kleines Fazit abgeben, falls jemand etwas ähnliches sucht.

Die Helligkeit ist erstaunlicherweise gut, im Vergleich zu anderen teureren Notebooks im Markt vor Ort hat es diese "graustufung" nicht im Bild. Alles wirkt klar und sauber.

Die Verarbeitung ist solide, wobei mich stört,dass die abluft nach unten ausgetragen wird.

Bei der Farbdarstellung merkt man den Preisunterschied zu anderen Notebooks, wirkt aber trotzdem nicht Billig, für mich ist es Akzeptabel. Jemand der Professionell Bilder bearbeitet kauft sowieso etwas anderes.

Die Geschwindigkeit und die integrierte Grafikkarte sind solide, man merkt kein Geschwindigkeits Defizit und auch kleinere Spiele packt das Notebook souverän.

Ich kann eine Empfehlung für alle aussprechen die im gleichen Preissegment die gleichen Anforderungen haben und bedanke mich bei euch für die Unterstützung und die Hilfe!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Saviourself182, R O G E R und species_0001
Welches war es denn jetzt welches du bestellt hast? Habe das nicht zu 100% rauslesen können. Und nett von dir dass du ein Update gibst!

Zurück
Oben