Magix rendert ewig

Cynik926

Ensign
Hallo. Ich wollte mit Magix Video Deluxe 18 Sonderedition grade ein 4 Minuten Video Rednern aber magix zeigte mir an dass es dafür 50 Minuten braucht! Die hätte es dann auch gebraucht weil es so einen lahmen Fortschritt gemacht hat. An meinem pc (siehe Signatur) ist alles ok. BF4 hat im Jet immernoch bis zu 200 FPS selbiges bei BO2 und Co.
Das Ursprungs Video hat 1080p und 30 FPS. Das gerenderte sollte 720p und 30 FPS haben. Also eigene einfache Skalierung die bisher auch nie lange gebraucht hat (5 Minuten Video 7 Minuten Rednern.
Was ich dazu sagen muss ist dass man magix kaut Task Manager nur 10 MB braucht und selbes beim Rednern. Auch das normale schneiden des Videos ist mühsam weil alles hackt und ruckelt. Ich habe weder Hardware geändert oder anderes. Gestern war alles noch im Lot. Hat iwer ne Ahnung?

Lg

Du wirst irgendwas verstellt haben. Entweder in den Programmeinstellungen oder in den Rendereinstellungen. Die mal genau überprüfen.

Also eigene einfache Skalierung die bisher auch nie lange gebraucht hat (5 Minuten Video 7 Minuten Rednern.

Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann. Je nach Art und Version des Videos-Codecs des Ausgangsvideo dauert es halt unterschiedlich lang. Ich könnte mir vorstellen, beim nächsten Video rednern wieder eine andere Zeitspanne benötigt wird.

Ansonsten schau doch mal auf Prozessorlast der einzelnen Kerne und den Takt. Vielleicht hat der Prozessor keine Lust in die nächste Taktstufe zu wechseln.

entweder hat sich das ursprungsvideo geändert (anderer codec) oder ein update von windows liegt schräg auf magix magen..
mein tipp: vdl18 datei/einstellung/auf standardwerte zurückstellen benutzen.

Zurück
Oben