Magix Video DeLuxe - Dual Core Support ?

Joe-K7

Cadet 4th Year
Hi,

ich nutze seit geraumer Zeit Magix Video deLuxe 2005.

Bisher habe ich leider keine Infos finden können bzgl. der "Road-Map" von Magix zur Unterstützung von Dual Core. Hat hier jemand evtl. eine Idee oder gar Infos, wann das kommen soll ?

Eigentlich würde ich gerne noch etwas Geld in meine Hardware investieren, aber ohne die Dual-Core Unterstützung macht das momentan wenig Sinn.

Vielen Dank
Joe

ich glaube kaum das dieses programm dc unterstützung hat. passt nicht zum groß teil der zielgruppe

@Origano,

unter dem Thread
http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=25488
habe ich das Thema dort noch einmal eingebracht.

Vorher hatte ich das Thema unter Featurewünsche für zukünftige Programme im MAGIX Board eingetragen, leider aber keine Rückmeldung bekommen. Da habe ich mir gedacht, frag`ich doch einmal in diesem sehr gut besuchten und informierten Forum nach.

Danke für Deine Hilfe.

@Faint,

VDL 2005 (welches ich nutze) hat keine DC Unterstützung, soweit stimme ich Dir zu. Mir geht es eher um die Prognose, wann MAGIX das Feature in ihren Programmen unterstützen wird. Beim Encoder sollte das ja wohl irgendwie machbar sein (soweit ich weiss unterstützt Pinnacle das bereits in der aktuellen Version). Und bzgl. des Gesamthandlings würde es bei dem (und auch anderen Programmen) von MAGIX durchaus Sinn machen. Und die Clientel dürft hierfür auch bereit sein, Geld zu investieren, oder warum nicht ?

Danke
Joe

Zurück
Oben