Magnetischer 1 GBit Switch

XShocker22

Rear Admiral
Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem 1 GBit Switch, der sich magnetische an Metalloberflächen anpinnen lässt.
Dabei sollte er 5 Ports haben und über einen die Internetverbindung unter denen aufteilen.

Gibt es da gute? Budget liegt bei ungefähr 25 €.

XShocker22

mal an doppelseitiges Klebeband bzw Powerstrips oder Pattex gedacht? dazu ein paar Magnetstreifen oder ähnliches? :-D :-D so ist man in der Switch-Wahl flexibler...

Edit: zu langsam, Heißkleber hört sich aber vielversprechend an!

Switch + genug Panzerband ... Sollte ganz gut halten ;)

Wir hatten früher auch mal einen magnetischen Switch, der hing unter dem Tisch an einem Stahlträger.

Heute haben wir einen anderen und den haben wir mit jeweils 2 hintereinander geschalteten Kabelbindern auf jeder Seite festgemacht. Falls diese Möglichkeit bei dir auch besteht, kann ich sie dir empfehlen.

Wie schaltet man den Kabelbinder? ;-)

Der TE sollte jetzt genung Input haben um sein Plan zu realisieren...

Delta 1 schrieb:
Wie schaltet man den Kabelbinder? ;-)

Zugegeben, hintereinander geschaltet klingt etwas technisch ;-)
Einfach einen Kabelbinder nehmen und anstatt ihn zu schließen einen zweiten einstecken. So verdoppelt man die Länge fast und man kommt um jede Stange herum ;-) Ich kann dir gerne ein Bild schicken ;-)

Suoer, Danke Euch. Habe die Variante aus Metall und Magneten gewählt. Dass ich Dussel da nicht selbst drauf gekommen bin. :rolleyes:

XShocker22

es gibt auch selbstklebende magnetstreifen im baumarkt, hab sowas auch schon bei "thomas phillips" gesehen
das wäre wohl die sauberste lösung
nen fertigen magnetischen switch wirds wohl so nicht geben und wenn dann sicher zum "spezial" preis

Zurück
Oben