Skudrinka schrieb:Verstehe ehrlicherweise die Frage nicht..
Ob Inkohärenzen existieren.
Die Welt ist ein Inertialsystem. ^^
Sehe den Magneten nicht. Der Magnet hätte mit dem Snipping Tool markiert werden sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skudrinka schrieb:Verstehe ehrlicherweise die Frage nicht..
Gute Permanentmagneten sind meistens irgendeine Variante von NdFeB.Utensil1538 schrieb:Ein normaler Magnet leitet keinen Strom. Dann würde ja kein Elektromotor mit Magnetkern funktionieren.
Mach doch auf dem Foto mal einen roten Kreis dahin wo dein Magnet sich befindetNature_Limited schrieb:Beim Foto befindet sich im Vordergrund er silberne Absatz. Anschließend kommt ein Hohlraum. Der Magnet befindet sich auf der abgewannten Seite des Fotos.
SOllte der nicht aus Aluminium sein?Nature_Limited schrieb:WIE ich den Kühlkörper
Entweder ist er verschraubt oder verklebt. Im letzteren Fall hast du natürlich Pech. Was spricht dagegen, das Board auszubauen bzw den I/O Shield zu entfernen und "von außen" zu versuchen, dranzukommen?Nature_Limited schrieb:Demzufolge würde ich gern den Kühlkörper abnehmen, der senkrecht im neuen Foto ist
Aber an dem Kühler wird er nicht sein, denn Aluminium ist nicht magnetischNature_Limited schrieb:es war vormontiert und ist verklebt
Da wäre ich nie rangekommenRickmer schrieb:Hast du keine Pinzette oder schlanke Zange mit der du dran kommst wenn das Board jetzt aus dem PC raus ist?
Nein, sie sehen sehr gut aus.Nature_Limited schrieb:wenn ich die Wärmeleitpads nocheinmal verwende?
Ist okay, wenn es nahezu rein ist.Nature_Limited schrieb:Ethanol / Alkohol
Ich habe immer auf irgendwelche Flüssigkeiten verzichtet und einfach mit Küchenpapier abgewischt.Nature_Limited schrieb:Ich habe oft gehört/ gelesen, dass man sie am besten mit Isopropanol reinigt.
Wassergehalt, nehme ich anNature_Limited schrieb:Was ist das Problem an Spiritus?
Es ist die Vergällung im Spiritus, die nicht auf Elektronischen Dingen gehört.Nature_Limited schrieb:Problem an Spiritus?
Langt allemal.Rickmer schrieb:Ich habe immer auf irgendwelche Flüssigkeiten verzichtet und einfach mit Küchenpapier abgewischt.
Spiritus ist 96% Alkohol und ein bißchen Vergällungsmittel, damit man ihn nicht trinkt.Rickmer schrieb:Wassergehalt, nehme ich an
Sollte gehen, ich nehm aber immer Feuerzeug/Waschbenzin da ich kein Ethanol zu Hause habe 🤣 Das verfliegt auch schnell von alleineNature_Limited schrieb:Jetzt wo ich aber schon einaml alles ausgebaut habe, möchte ich auch direkt meiner CPU neue Wärmeleitpaste spendieren. Ich habe oft gehört/ gelesen, dass man sie am besten mit Isopropanol reinigt. Ich habe aber nur "normales" Ethanol / Alkohol zuhause. Kann man das auch nehmen?