Maiboards Support Xeon x5660

Brutek

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.044
Hallo Freunde,
wollte mal wissen ob die Asus R3E oder R2E diesen Xeon mit A0 Stepping unterstützen.
Die Asus Support liste zeigt ja nicht mal die w-Serie an und die funktionieren ja bekanntlich.
Auf meinem UD4P mit neustem Bios geht leider nix.
Vorchläge für andere Boards mit dem Support sind gerne gesehen.
;)
 
Hi Brutek,
ich kann dir da nur die ganze EVGA Reihe anbieten. Auf der EVGA Seite werden alle Xeons mit dem Sockel 1366 aufgelistet.
 
Kleine Korektur, ist der x5670
Ja EVGA ist schon was feines, aber was gibts noch zur auswahl???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat den hier keiner Erfahrung was die 6Kerner Der Xeon 5000er Palette betrifft?
 
also ich hab einen x5650 aber im B1 stepp.
der geht auf nem R3E+p6x58d-premium ohne probs.

vom A0-stepp hab ich nix gelesen?
 
Das ist doch mal ein Anfang.
Danke dir, unterscheiden sie das r2e und das r3e eigentlich irgendwie im Support?
Bei Gigabyte z.b. Ist das der Fall was ud4 und ud7 betrifft!
MfG
 
hab grad gesucht wegen rog mobo´s hats mal was gegeben aber nur für die amis glaub ich.
is net leicht zu finden obs premium support gibt oder nich.

wenn würde ich aber zum r3e greifen wegen den xeons.
support gibts eher fürs neuere als fürs alte.

sonst ob mann´s glaubt oder nich asrock hat schon von anfang an beim x58 xeon support.

http://www.asrock.com/mb/cpu.asp?Model=X58 Extreme6

und da hab ich auch nur D0,B0,B1 steppings gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal, Asus und Asrock sollten sich da denke ich nicht viel nehmen.
Gebe ankunft vom Board mal Bescheid ;)
 
So habe jetzt das Gigabyte X58 UD7
Der Xeon x5670 Stepping ist B0 läuft einwandfrei auf dem Board!
Rev 1.0 Bios F8 oder so!
Hat das Teil sofort erkannt, komisch das es beim UD4P nicht funktionierte...
 
Zurück
Oben