Mailbox geht immer an. Xperia Z1

Belgario

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe seit heute mein Xperia Z1 und bin eigentlich ganz zufrieden. Jedoch wurde mir vorhin mitgeteilt das man mich nicht mehr erreichen kann, sprich immer sofort die Mailbox angeht. Daraufhin habe ich die Einstellungen gecheckt, dort war aber alles auf aus, das Handy war ja nicht vorkonfiguriert. Hab dann einen MMI Code getestet der die Umleitung ausschaltet falls doch eine an ist. Der Code wurde jedoch nicht erkannt(rufweiterleitung verbindungsproblem oder ungültiger mmi code). Habe jetzt bei meiner Mailbox einfach meine Handynummer eingetragen und jetzt bin ich erreichbar. Aber was kann das sein? Was kann ich da machen. Zudem habe ich kein Internet während des telefonieren, ob das an der Mailbox liegt? Habe Aldi Talk von E-plus und da ging das mit dem telefonieren und surfen bei meinem vorherigen Handy (Xperia S) ohne Probleme. Danke schon mal =)
Ergänzung ()

Update:

Durch einen Tipp aus einem anderen Forum habe ich mal das Internet am Handy ausgeschaltet. Und siehe da ich kann telefonieren, das mit der Mailbox war wohl nur Glück. Das erklärt auch warum ich beim telefonieren kein Internet hatte. Aber das hilft mir leider nur bedingt weiter. Jemand der sich in dem Bereich vielleicht auskennt? Weil falls es am Handy liegt kann ich es immer noch umtauschen. Danke =)

Zurück
Oben