Mailprogramm Live Mail wechselt nicht mehr in den Onlinemodus

fischerww

Cadet 4th Year
Hallo, habe versehentlich in Live Mail auf den Button "Offlinemodus" geklickt und komme nun nicht mehr in den Onlinemodus, also kann keine Mails mehr abrufen. Bei Klick auf "in den Onlinemodus wechseln" kommt keine Reaktion. Verwende WIN 7 Prof.32Bit. Wer kann weiterhelfen? Danke. Gruß WW

Wenn du auf Senden & Empfangen klickst, kommt da auch kein Fenster, ob du auf Online-Modus wechseln willst?

Doch , Fenster erscheint und wenn ich JA klicke, kommt es nochmal. Dann wieder JA und es öffnet sich ein Fehlerfenster, welches angibt, dass der Task unterbrochen wurde. Man solle die Kontoeinstellungen prüfen. Habe ich gemacht, da ist aber alles unverändert. Hatte den PC jetzt mal ne halbe Std.aus und alles neu gestartet-nichts.

ist alles Mist, Starte mal Windows im abgesicherten Modus mit Netzwekkarte, also vorne mit F8 , dann probier noch mal aus. Vllt hat das Mailprogramm ein Bug, gibts dafür eine neuere Version bzw. Updates, wenn ja, vllt mal rüber installieren

Danke erstmal
Ergänzung ()

Ich habs, besser gesagt mein Frauchen hat es! Der Onlinemodus ging über den IE wieder einzuschalten. Habe ich gar nicht gewußt, dass beide Programme zusammen hängen und auch gemeinsam offline u.online geschaltet werden. Ich nutze Maxthon und meine Frau eben den IE. Danke also nochmal für die Mühe. WW

Zurück
Oben