Mails aus Outlook Express sichern unter Win Xp!

silvercosmos

Lt. Junior Grade
hi
wie kann man schnell seine Mails aus dem posteingang sowie die kontakte kopieren, hab da n programm auf CHIP heft DVD: MailStore Home 2.5 ist das gut?

oder wer kann mir das schnell erklären, will meinen rechner aufsetzen, die mails sind ja dann bekanntlich wech..

danke, aber bräuchte eig. nur die nachrichten im posteingang, evtl. noch von den gesendeten....

ich hab in 1-2 Wochen eine neue Mailadresse, hat das auf die gespeicherten irgendeinen einfluss, nicht oder?

!! WEnn im OE unter Datei-Exportieren-nachrichten gehe: sagt er: es werden nun die nachrichten von outlook express nach OE oder Microsoft Outlook exportiert -OK, dann kommt ne Fehlermeldung: MAPI Initalisierung fehlgeschlagen...

gruss

kannst du nicht einfach die Mails per Drag & Drop rausziehen auf dem Desktop oder in nen neuen Ordner?

ja, danke, tolle idee, hab die mails aus dem posteingang einfach auf den desktop in einen neuen ordner kopiert und kann sie auch wieder reinkopieren!

Ansonsten kann ich auch das Programm "MO Backup" empfehlen.
Hat bei mir jetzt schon bei 3 verschiedenen System/PC's geklappt.

mfg DjMG

DjMG schrieb:
Ansonsten kann ich auch das Programm "MO Backup" empfehlen.
Hat bei mir jetzt schon bei 3 verschiedenen System/PC's geklappt.

mfg DjMG

MO Backup ist bestimmt ein nettes Programm, aber für die Sicherung von Outlook Express Daten nicht geeignet.

Blattwerk

Zurück
Oben