Mails in Outlook.com werden nicht mehr angezeigt nach OS X Mail-Nutzung

Plumpsklo

Captain
Registriert
Mai 2012
Beiträge
3.468
Hallo Leute,

hab ein kleines Problem :D

Geht um Folgendes: Ich habe vor einem halben Jahr etwa ein neues Email-Konto bei Outlook.com erstellt. Wollte das Konto dann über mein OS X Mail Programm verwalten. Habe dazu in Outlook eingestellt, dass das Löschen vom Mail Programm durchgeführt werden soll. Eingerichtet wurde das Konto über POP, IMAP ist ja irgendwie nicht möglich.

Nun wollte ich jetzt das Konto direkt über den Browser verwalten und habe gemerkt, dass da seit Monaten E-Mails fehlen. Nur vereinzelte sind noch da. In Mail von OS X sind aber alle Emails da. Wie bekomme ich jetzt die Mails aus dem Programm in mein Browser-Outlook?

Hoffe, ich habe mein Problem ausreichend erklärt. Falls nicht, stehe ich zur Verfügung für Fragen

Danke schonmal für die Hilfe :p
 
Naja wenn die Mails bei POP3 erst mal runtergeladen und vom Server gelöscht wurden -> Pech.

Das E-Mail-Programm so einstellen, dass es die Mails auf dem Server belässt. Und einen vernünftigen E-Mail-Dienst nutzen, der nicht nur POP3 anbietet..
 
Ich habe aus dem Mailprogramm das Postfach mit den ganzen Mails exportiert. Ist eine .mbox Datei.

Kann ich die irgendwie in Outlook importieren?
 
Würdest du Outlook nutzen würde ich dir vorschlagen, ein IMAP Konto auf den Server einzurichten, und die Mails einfach in die richtigen Ordner schieben. Dann das POP3 Konto löschen und _nie wieder_ POP3 nutzen.

​Gruß.
 
Zumindest für meine zukünftigen Mails:

Wenn ich jetzt das Outlook-Konto aus meinem Mail-Programm lösche, kann ich die Mails normal in meinem Browser begutachten, oder?
 
hast du mal probiert sie als noch nicht gelesen zu markieren?
dann kannst du sie glaub ich nochmal lesen.

Ich habe mir angewöhnt die mail im Bowser zu lesen, soo habe ich Email auf meinen acc (freenet.de) die 6 jahre alt sind.
 
Zurück
Oben