Mails weiterleiten mit Anhang Outlook 2013

papalagi777

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Hallo!
Habe seit Urzeiten ein hotmail.com emailkonto dem irgendwann automatisch die Outlook-Oberfläche übergestülpt wurde. Vorher konnte ich immer einfach, egal in welchem Ordner, eine Mail öffnen, oben drüber auf "Weiterleiten" klicken, den Empfänger ändern und alles wurde samt Fotos an die neue Adresse verschickt.
Neuerdings gibts "Weiterleiten" nirgends mehr. Wie verschicke ich jetzt aus dem Ordner "Gesendet" eine Mail samt Fotoanhang an eine neue Adresse. Ich kann doch nicht jedesmal wenn einer nach den Fotos fragt 20 Fotos neu hochladen und anhängen.
Antworten bitte für Dummies formulieren.

VIELEN DANK!:)
 

Frightener

Commodore
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
4.621
Bei mir erscheint im Menü 'Antworten' neben 'Allen Antworten' auch 'Weiterleiten', egal in welchem Ordner.
 
Top