Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche für das genannte Model ein neues Mainbord. Ich weiß leider aktuell nicht, ob auf dem Mainboard die Grafikkarte fest mit drauf ist oder nicht da diese kaputt ist.
Guten Tag,
vorweg möchte ich anmerken das sie über die Produktbezeichnung ihres Notebooks via z.B. Google schnell an für sie relevante Informationen kommen könnten.
Ich werde ihnen hier zwei Verlinkungen setzen diese sich zum einem mit dem von ihnen genannten Gerät näher befassen und zum anderen eventuell auch Reperaturen oder Ersatzteile bereitstellen können.
Bitte überprüfen sie diese Angebote für sich und sehen sie sich diese genau an bevor sie Entscheidungen treffen.
(Alle Angaben beziehen sich auf das Webangebot des jeweiligen Seiteninhabers)
Überprüfen sie wie gesagt die Angaben auf den Webangeboten genau!
Nehmen sie keine Reperaturversuche vor wenn sie nur über unzulängliches Wissen zu diesem Themenbereich verfügen.
Bei allen Arbeiten an einem offenen elektrischen Gerät stellen sie im Vorfeld sicher sich geerdet zu haben und über ausreichend geeignete Ablageflächen sowie sachbezogenes Werkzeug zu verfügen.
Die HD7670A ist ein MXM-A Modul. Die HD7670M dagegen eine PCIe Version die verlötet wurde. Kommt nun darauf an um welche genau es geht.
Schon mal an Backen gedacht? (Mainboard ohne alle abnehmbaren Teile und Kunststoffolien in den Ofen packen und in 10min Schritten immer 50°C erhöhen bis ca. 200°C dann für 5min halten und langsam abkühlen lassen. Nachmachen ohne Gewähr!)
Hab so auch schon Grafikkarten gerettet wenn sie verlötet waren. Das spart bei Erfolg Geld und bei Misserfolg dann eben doch ein neues bzw. repariertes Board.