Mainboard gesucht ? Pc so gut ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXCrazzyStormXx

Cadet 3rd Year
hey leute wollte mal fragen ob mein system so gut ist oder ob ich etwas ändern soll ?? es sollte aber nicht umbedingt teurer werden und am besten wäre eine grafikkarte im mainboard da ich mir eine gtx 580 nachkaufen möchte und da ich jetztnicht genügend geld habe hier meine daten :D
AMD A8 Series A8-6600K oder AMD FX 6300
4GB G.Skill wird später auf 8GB erweitert (wenn mehr Geld)
400 Watt be quiet! Pure Power
500GB Seagate Desktop HDD (erweitert später mit SSD)
Enermax Ostrog
Mainboard weiß ich nicht welches da seit ihr gefragt :D und sagt mir bitte bei denn Prozessoren welcher besser ist danke :D

da frag' ja sogar ich mich warum du 2 Threads erstellst..

z.b.: geizhals?

oder bei mindfactory dann auf "veröffentlichen" klicken und den link hier rein kopieren

Du hast doch schon einen Thread.
Wenn du die interne Grafik nutzen willst, nimm einen A10 6700 oder 6800K (oder 6600K, etwas günstiger).
Da sitzt die Grafikeinheit IM Prozessor, nicht auf dem Board.
Eine GTX 580 nachkaufen ist Humbug, die ist schon längst veraltet.
Wenn, dann 660Ti oder schneller.
Und nochmal deutlich: Onboardgrafik ist Mist, wenn man integrierte Grafik will, kauft man einen Prozessor mit Grafik!

die anschlüsse sind hinten am mainboard.

Du verbindest gar nichts, du hast dann Anschlüsse auf dem Mainboard für den Monitor. Der Rest ist intern über den CPU Sockel angeschlossen.
Wenn du später eine Grafikkarte nachkaufst stellst du einfach die interne Grafik aus und stöpselst den Monitor um.
Und die 580 ist veraltet, eine 660Ti oder AMD 270X (Nachfolgemodell der 7870) sind schon schneller(und sparsamer), alle Karten darüber natürlich sowieso.
Du nimmst dann zB http://geizhals.de/asrock-fm2a88m-extreme4-90-mxgre0-a0uayz-a994774.html
da hast du DVI und HDMI Anschlüsse.
Da den A10 Prozessor drauf und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben