Mainboard kauftipp

ASUS P5K-E WIFI oder n Gigabyte P35 DS3/4
Die Reaper hab ich auch und bin sehr zufrieden sind ja auch Micron Chips drauf.
Wie viel Zoll hat dein Monitor?
Ab 22" lohnt sich ne 8800GTX.

hab nen 19'' monitor und was ist mir dem graka ram reichen da 512mb vorerst.

Hi!
okay danke für deine hilfe werde mir das wohl so alles kaufen, aber eine frage habe ich noch kannst dir nochmal den ram satz ansehen meine kollegen meinten das wäre ein noname produkt oder so und die quali könnte nich so gut sein.
Kannst Deinen Kollegen ausrichten das die keine Ahnuing haben, das sind keine NoName Speicher!;)
Die Grafikkarte reicht dicke, vergiss die 512MB, schlag es Dir aus dem Kopf!:mad:

MfG:king:

achso und was meinst du nfszocker meinte 450 W reichen für NT und du

Bei dem Monitor reicht ne GT oder GTS mit 512 vollkommen.
Und das Netzteil sollte ausreichen würde trotzdem nach oben n bissl Ludt lassen falls du was nachkaufst und das 550er nehmen oder so.

ich habe gerade gelesen das die reaperx von ocz auf einige boars probs bereiten können finde aber keine seite auf der ich das nachlesen kann und um eben diese probs mit meinem arbeitsspeicher und meinem mobo ausschließen zu können. kann mir das noch einer sagen dann is es komplett

Hi!

Natürlich kann Er 550Watt nehmen, aber mit der Karte und dem Prozessor braucht Er maximal 300Watt, wenn das Geld/Stromrechnung keine Rolle spielt, kann man es tun!
Gesamt-Leistungsaufnahme !;)
Edit:
ich habe gerade gelesen das die reaperx von ocz auf einige boars probs bereiten können finde aber keine seite auf der ich das nachlesen kann und um eben diese probs mit meinem arbeitsspeicher und meinem mobo ausschließen zu können.
Siehe die Signatur vom Chillaholik!;)

MfG:king:

Zuletzt bearbeitet:
okay danke ich denke nun habe ich alles, werde die bestellung demnächst abschicken und hoffen das alles läuft und ich spaß am neuen rechner habe.

Man beachte dass ich die Reaper und nich die ReaperX habe :O
Ist aber nur ein minimaler unterschied und passen auch aufs Board.
Bei solchen speziellen fragen kannste ja mal Nicoocz hier im Board ne PM schreiben, der weiss das bestimmt.

ich komme nich weiter mit meinem pc nicoocz antwortet mir nich und welches mobo mir bei einem ram von ocz mit 4gb und 1066mhz keine probleme bereitet weiß ich auch immernoch nich. langsam hab ich keine lust mehr mir einen pc zu erstellen doch die fertig pcs sind mir zu teuer. vllt kann mir ja einer sagen welches mobo und welchen arbeitssp. ich jetz endgültig nehmen soll.

mfg

Zurück
Oben