DEADEYE_Flint
Lieutenant
Ich möchte mir den Core I5-2400 zulegen und dazu ein passendes Mainboard, dass allerdings hinten wenn es geht richtig viele USB Anschlüsse haben sollte. Irgendwie habe ich schon viel gesucht, jedoch finde ich nichts passendes. Ich wollte auch meine 4x PCI USB Karte auf das neue Mainboard stecken. USB3 wäre auch wünschenswert. Gibts da ein Mainboard unter 100€?
Desweiteren möchte ich die Grafikeinheit auf dem CPU benutzen, jedoch habe ich vorab noch ein paar Fragen dazu:
kann die OnBoard Grafikkarte das Bild Clonen? Sprich wenn ich mit HDMI zum LCD Fernseher verbinde und einmal mit DVI zum LCD Monitor?
Kann die OnBoard Grafikkarte auch HD Videos flüssig wiedergeben? bei FUll HD Auflösung? Und kann ich damit Fotos bearbeiten mit CS5?
Kennt ihr ein Gehäuse mit 4 USB-Anschlüssen vorne?
Kennt ihr ein DVBT-Tuner fürn Computer? Gibts schon Mainboards die das integriert haben?
Danke für Eure Antworten!!!
Desweiteren möchte ich die Grafikeinheit auf dem CPU benutzen, jedoch habe ich vorab noch ein paar Fragen dazu:
kann die OnBoard Grafikkarte das Bild Clonen? Sprich wenn ich mit HDMI zum LCD Fernseher verbinde und einmal mit DVI zum LCD Monitor?
Kann die OnBoard Grafikkarte auch HD Videos flüssig wiedergeben? bei FUll HD Auflösung? Und kann ich damit Fotos bearbeiten mit CS5?
Kennt ihr ein Gehäuse mit 4 USB-Anschlüssen vorne?
Kennt ihr ein DVBT-Tuner fürn Computer? Gibts schon Mainboards die das integriert haben?
Danke für Eure Antworten!!!