Mainboard mit 8 USB/1155

DEADEYE_Flint

Lieutenant
Ich möchte mir den Core I5-2400 zulegen und dazu ein passendes Mainboard, dass allerdings hinten wenn es geht richtig viele USB Anschlüsse haben sollte. Irgendwie habe ich schon viel gesucht, jedoch finde ich nichts passendes. Ich wollte auch meine 4x PCI USB Karte auf das neue Mainboard stecken. USB3 wäre auch wünschenswert. Gibts da ein Mainboard unter 100€?

Desweiteren möchte ich die Grafikeinheit auf dem CPU benutzen, jedoch habe ich vorab noch ein paar Fragen dazu:

kann die OnBoard Grafikkarte das Bild Clonen? Sprich wenn ich mit HDMI zum LCD Fernseher verbinde und einmal mit DVI zum LCD Monitor?

Kann die OnBoard Grafikkarte auch HD Videos flüssig wiedergeben? bei FUll HD Auflösung? Und kann ich damit Fotos bearbeiten mit CS5?

Kennt ihr ein Gehäuse mit 4 USB-Anschlüssen vorne?

Kennt ihr ein DVBT-Tuner fürn Computer? Gibts schon Mainboards die das integriert haben?

Danke für Eure Antworten!!!

PCI ist tot, überlege Dir besser eine moderne Lösung. Warum eigentlich so viele USB-Ports? :)
DEADEYE_Flint schrieb:
kann die OnBoard Grafikkarte das Bild Clonen? Sprich wenn ich mit HDMI zum LCD Fernseher verbinde und einmal mit DVI zum LCD Monitor?
Ja
Kann die OnBoard Grafikkarte auch HD Videos flüssig wiedergeben? bei FUll HD Auflösung? Und kann ich damit Fotos bearbeiten mit CS5?
Ja/Ja/Ja
Kennt ihr ein Gehäuse mit 4 USB-Anschlüssen vorne?
Ja
Kennt ihr ein DVBT-Tuner fürn Computer? Gibts schon Mainboards die das integriert haben?
Nein
Danke für Eure Antworten!!!
Gerne

PS: HA! http://geizhals.at/deutschland/a623204.html Ist allerdings ein öder H61-Chipsatz.

Zuletzt bearbeitet:
@
Das MaBo mit deinen Wünschen wird noch nicht produziert.

Das Asus P8P67 hat 10x USB 2.0 und 4xUSB 3.0.

Wobei jeweils 2 USB 2.0 und 2 USB 3.0 übers Frontpalenl des Gehäuses anzuschließen sind.

Okay, gibts jedoch 6 USB Ports hinten? Wenn ja welches Mainboard?

Und welche Gehäuse haben 4 USB, Ports?

Ich brauch viele USB Ports, da ich nicht immer dran und ab stecken möchte. Ich habe viele USB Geräte. Und ich dachte mir halt, warum nicht halt gleich ein Mainboard mit vielen Anschlüssen, anstatt dann zusätzliche PCI Karten reinzubauen die mir USB Ports bringen?

Durch was kann ich mehr USB Ports außer durch eine PCI Karte meine USB erweitern?

Okay, ja, dann wird es das Mainboard!

Hat jemand ein paar Vorschläge für ein Gehäuse mit 4 Front USB Anschlüssen?

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Worauf legst du beim Gehäuse besonderen Wert?
Es gibt zig Gehäuse mit vier Front Usb.

Soll es billig, leise, groß, schwarz, mit Fenster,... sein?

PS: Ich würde mir keine Sharkoon Klapperbox unterm Schreibtisch hinstellen.

Der Sharkoon gefällt mir auch nciht wirklich. Trotzdem Danke.

Das Gehäuse sollte natürlich Preisgünstig sein (bis wirklich max. 50€), natürlich leise, wiegesagt 4 Fronst USB und wäre schön, jedoch kein muss, wenn das Netzteil unten wäre, anstatt oben.

Ich habe selber bei Mindfactory geschaut, aber bei sovielen Gehäusen, weis ich ganz ehrlich nicht, welches gut ist und welches schlecht, dazu kommt, dass die Fotos manchmal sehr verpixelt sind.

Für gute Vorschläge wäre ich wirklich sehr dankbar!
Ergänzung ()

Das P8P67 Mainboard hat kein Grafikausgang!

Kein P67 Chipsatz hat onboard Grafik.
Sorry, das habe ich überlesen.

Für dich kommt dann nur der H67 Chipsatz in Frage. Das Board müsste deinen Anforderungen gerecht werden: http://geizhals.at/deutschland/a616619.html

6 externe USB 2.0 (aber durch die Asus Slot Blende noch 2 zusätzliche externe USB Anschlüsse auf der Rückseite.
(Ingesamt 14 Anschlüsse für USB 2.0) (über das Gehäuse Frontpanel noch zusätzliche USBs anschließbar)

und die haben wiederum kein HDMI !
Egal, dann müsses es 6 USB Anschlüsse genügen!

Gibts USB Blenden für hinten zu kaufen? die man dann intern ans Mainboard klemmt?

Gibts USB Blenden für hinten zu kaufen? die man dann intern ans Mainboard klemmt?
Es ist bei Asus 1 solche Blende mit 2 USB 2.0 Anschlüssen immer dabei.
(schreib ich doch schon oben)

Ja, aber es gibt die Dinger auch nachträglich zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben