Mainboard mit FSB 1333 und bis 160 Euro

+Flori+

Lieutenant
Hallo,

Ich suche ein Mainboard dass einen FSB von 1333 MHz unterstütz.
Ich hatte erst dass Asus P5W DH Deluxe im Auge, aber als ich den Core 2 Duo E6750 in meine Kaufliste aufnahm war es wegen dem FSB nicht mehr brauchbar. Hat das P5W DH Deluxe evtl. einen Nachfolger? Und was würdet ihr zu dem Gigabyte P35-DS4 sagen?

Ich brauche deshalb einige Mainboardempfehlungen in einer Preisklasse bis 160 Euro.

Gruß

GA-P35-DS4, die Suche hätte es aber auch getan !

gibt genug Boards. FSB333 macht auch schon das Gigabyte ds3p, das ds3 glaub ich auch sogar

eindeutig: Gigabyte P35-DS4!

Sorry das ich hier reinplatze...
was sagt ihr zu Intel Core Duo E2160 1.80 GHz BOX? Ist die CPU besser als amdx2 3800 und 4000+

Das ds4 ist ein gutes Board.Wenn du allerdings noch weniger ausgeben willst und auf den

neuen p35-Chipsatz verzichten kannst, kannst du auch zum Asus P5N-E SLI greifen.Das

unterstüzt auch FSB1333.

MFG Chief

ULFx64 schrieb:
Sorry das ich hier reinplatze...
was sagt ihr zu Intel Core Duo E2160 1.80 GHz BOX? Ist die CPU besser als amdx2 3800 und 4000+

Naja warte lieber bis Ende Juli und kauf die dann nen besseren Core 2 Duo als als der E2160.

die beiden AMDs müssten besser sein als der E2160.

und wann kommen die neuen AMD's mit der neuen Bezeichnung (2300) und HT 2.0?

Der E2160 ist kein Core2Duo, sondern ein Pentium. Halte von denen nicht viel.
Lieber warten auf den 22. juli und hoffen, dass der 4300 billiger wird ;)

O Gott. Dann noch nen 4300 zu kaufen ist ziemlich...dumm. Dann könnte man schon über nen Quad nachdenken. Dann wird ja selbst ein OC-Wunder wie der 6600 erschwinglich! Gruss

Hallo

lohnt sich ein DS4 als Nichtübertakter? Wollt mir Ende Juli nen E6850 holen wärs denn jetzt so schlimm wenn ich mir nen normales DS3 hole? :o

Nimm ein DS3 und einen 6750.

du brauchst kein DS4. Warum auch O.o Nennt mir einen grund!

@platinumus
Es ist zwar generell richtig, dass man bei wichtige Bauteilen nicht sparen
sollte, das ist aber kein Grund sich was zu kaufen was man nicht braucht. Warum soll ich mir ein Board holen, dass 140€ kostet, wenn ich auch eins für 90€ bekomme, dass vollkommen meinen Anforderungen entspricht?!

hat mich auch stutzig gemacht ob ich für die Heatpipes und den einen 16xPCIe Slot 40€ aufpreis bezahlen soll wenn ich es nicht brauche :)
der rest wird sicherlich fast das gleiche sein

hm und mitm 6750 sollt css auch laufen =)

Jo, SLI braucht kein Schwein. Die Kühlung vom DS3 reicht für 450er FSB locker!

Und der 6750 ist vom P/L Verhältnis das beste was du mom. bei Intel bekommst :)

Nur mal so am Rande das Asus P5W dh deluxe kann fsb 1333mhz musst nur das aktuelle Bios draufmachen (wenn man es jetzt kauft auch nicht mehr nötig).

Zurück
Oben