Marcel55
Fleet Admiral
Guten Tag.Ich konfigirier mir grad einen PC, und will diesen möglichst zukunftssicher bauen.
Deshalb suche ich nun ein Mainboard, welches SLI Technik hat und DDRII sowie DDR3 Ram unterstützt. Prozessor wird ein Intel Core 3 Quad Q6700 oder Q9300 oder Q9450 sein.
Ich hab mich umgeschaut, was mir so auffiel, lag meistens über 150€.
Das MB sollte nicht teurer als 120-130€ sein.
Bestellen tu ich alles bei HWV.
Ich hab gelesen, dass sich nForce 6xx nicht mit Quad verträgt, deshalb denke ich an nForce 7xxx oder 9xx.
Hab in dem Bereich eigtl. garkeine Ahnung. Deshalb frage ich euch.
Ich würde die SLI Technik nicht von Anfang an nutzen, will aber später nach SLI aufrüsten. Aktuell kommt eine 9800TGX rein, wenn es hybrid unterstützt, kann später noch eine andere rein, ansonsten nochmal 9800GTX.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Danke für Antworten.
P.S.
Schaut euch mal den rest vom sys an, einfach den Link aus meiner Sig folgen.
Deshalb suche ich nun ein Mainboard, welches SLI Technik hat und DDRII sowie DDR3 Ram unterstützt. Prozessor wird ein Intel Core 3 Quad Q6700 oder Q9300 oder Q9450 sein.
Ich hab mich umgeschaut, was mir so auffiel, lag meistens über 150€.
Das MB sollte nicht teurer als 120-130€ sein.
Bestellen tu ich alles bei HWV.
Ich hab gelesen, dass sich nForce 6xx nicht mit Quad verträgt, deshalb denke ich an nForce 7xxx oder 9xx.
Hab in dem Bereich eigtl. garkeine Ahnung. Deshalb frage ich euch.
Ich würde die SLI Technik nicht von Anfang an nutzen, will aber später nach SLI aufrüsten. Aktuell kommt eine 9800TGX rein, wenn es hybrid unterstützt, kann später noch eine andere rein, ansonsten nochmal 9800GTX.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Danke für Antworten.
P.S.
Schaut euch mal den rest vom sys an, einfach den Link aus meiner Sig folgen.