News Mainboards: ASRock packt Braswell sieben Mal auf ITX und Micro-ATX

Aber nur, wenn man sie im Dutzend einsetzt. Sonst kann man von dem Ersparten nur ein paar Bier im Jahr mehr trinken.
Oder welche großen Sprünge kann man mit 5 Watt weniger machen?
 
MikelMolto schrieb:
Weil AMD drauf steht! Der würde sich auch Waschpulver und Shampoo von AMD kaufen wenn es das gäbe.
Du bist ja nur verärgert, weil du von AMD keinen Kugelschreiber bekommen hast wegen deiner Nvidia feinripp Unterwäsche.
 
wenn mann solche rechner im call center verbauen würde uhi was würden die an strom sparen im Jahr XD
Ich habe mir jedenfalls mal einen 3700 Bestellt für counter strik und lol sollte das alle mal reichen und eben surfen und video sehen meine spiele pc bleibt dann erst mal aus solange ich nicht spielen will :-)
 
Zurück
Oben