Mainboardtausch Nachfrage

hell-student

Lieutenant
Hallo Zusammen,

Ich hatte zuvor das Gigabyte P67A-UD3P und habe dies nun eingeschickt wegen Umtausch (B3 Stepping), doch nun ist dieses nicht mehr lieferbar. Welches Board wäre gleichwertig? Welche Marke ist zu empfehlen? Anschlüsse haben eigentlich gereicht. Wie schaut es mit den Asus Mainboards aus? ASUS P8P67 Rev 3.0? SLI etc. möchte ich nicht aufbauen. Restliche Komponenten siehe Sig. Gigabyte war ich sehr zufrieden, doch UD4 ist mir zu teuer.

Danke mal

Habs das Board bei K&M eingeschickt, da ich nicht dachte, dass dies nun so lange dauert und diese haben nun mein Board, können es aber erst in mehr als 3-4 Wochen liefern. Da ich so lange nicht warten kann bietet mir K&M an ein anderes zu nehmen. Habe jedoch noch nicht zugesagt und mir wurde auch nicht mitgeteilt welches Board. Je nach dem halt muss ich Draufzahlen.

nö warum sag inen du willst entweder das ud3 oder was besseres nicht dein problem wen die nix auf lager haben.

wen du glück hast rücken die ein ud4 raus.
wen nicht solen sie dir deins wider geben irgent wan wird der verein doch ma eins auf lager haben.
oder tausch über gigabyte selber um.

denk ma die wollen dir nur was teures andrehen.
weil 3-4wochen sind wartezeiten wen keiner mehr was hat aber das board ist aktuell auflager bei vielen händlern.

somit hätten die in max 5 tagen nachschub.

Zurück
Oben