lechus85
Lt. Commander
nachdem ich meinen 955BE noch ne weile behalten werden, dieser aber auf nem am2+ board drauf is, 4gb ddr2, radeon 5850. spiele ich mit dem gedanken zumindest das board aufzurüsten, da ddr3 speicher auch gerade wieder so spottbillig is bzw. ich am jetzigen board kein sata 6gb/s habe, ich aber 2 ssds im system habe. neues board (ASRock 970 Extreme3)+ 8gb speicher ca. 110€
würdet ihrs machen oder einfach beim alten bleiben...?
ich hab auch mit dem gedanken gespielt jetzt schon auf intel zu wechseln, aber nur wegen der CPU zahlt sich das ja nicht wirklich aus weils beim spielen nicht DEN unterschied machen wird... ich werde sicher zu intel wechseln, wollte aber noch auf die nächste generation warten damit es sich halt mehr rentiert. deswegen sollte die AM3+ geschichte einfach eine übergangslösung sein...
würdet ihrs machen oder einfach beim alten bleiben...?
ich hab auch mit dem gedanken gespielt jetzt schon auf intel zu wechseln, aber nur wegen der CPU zahlt sich das ja nicht wirklich aus weils beim spielen nicht DEN unterschied machen wird... ich werde sicher zu intel wechseln, wollte aber noch auf die nächste generation warten damit es sich halt mehr rentiert. deswegen sollte die AM3+ geschichte einfach eine übergangslösung sein...