Mak Fun load nt driver

Cano65

Lieutenant
Ich habe mir vor soeiner woche das board gigabyte ga965g ds 3 gekauft. Und seit dem ich formatiert habe kommt da immer ein fehler Mark fun nt driver (error) könntet ihr mir sagen was das bedeutet.
Und noch ne Frage wieso soll das board 965p besser sein wenn das einerseits billiger ist und anderer seit kein onboard chip hat.
bzw. wieso hat man damit schwierigkeiten zu takten

Cano65 schrieb:
Und noch ne Frage wieso soll das board 965p besser sein wenn das einerseits billiger ist und anderer seit kein onboard chip hat.
bzw. wieso hat man damit schwierigkeiten zu takten

Laß es mich so sagen: Deine Frage is so wie "warum soll der Ferrari ohne Dachträger besser sein obwohl man weniger transportieren kann und noch 10cm niedriger ist, und warum soll das da komische Pfeifgeräusche ab 270km/h geben?"

:evillol:

daraus kann ich nur entnehmen, dass dieses board mehr leistung ertragen kann aber das sagt mir ja jeder nur wieso ist es der fall ich seh da irgenwie kein richtigen unterschied und noch zum anderen was bedeutet mark fun load nt driver

Zuletzt bearbeitet:
...und wenn du ernsthaft Hilfe brauchst, dann schau bitte genau wie die Fehlermeldung genau heißt, wann genau sie auftritt, und mach besser keine Rechtschreibfehler bei sowas. Immerhin hast du die Meldung schon in zwei Varianten geschrieben, aber beide kommen mir aber sowas von fremdartig vor, daß ich davon ausgehe, du hast sie nicht richtig gelesen.

Und was ich noch ganz vergessen habe: Was hat dein Problem mit "Kaufberatung" zu tun?

DAs tretet immer auf wenn ich neustarte oder den pc anmache.
Es erschein ein fenster (error) und da steht halt nur Mark Fun_Load_NT_Driver und außerdem ist auf der treiber cd eine exe datei die nt mfc application heißt und wenn ich auf die exe klicke steht da parameter nicht optional.

Nun ja, jetzt haste immer noch nicht gesagt, wann genau die Meldung kommt. Direkt nach dem POST-Screen, nach dem Windows-Start oder wann? Na gut, versuch gleich mal, im abgesicherten Modus Windows zu starten und das BIOS upzudaten (ohje, viel Spaß)

bios hab ich geupdatet und das problem taucht nicht mehr auf
danke

gern geschehen :D

Cano65 das nexte mal bitte keine Doppelposts !!! hab gerade in einen anderen thread auf dein post geantwortet mit dem selben ergebniss .. schau es dir an ...

Zurück
Oben