Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also,ich würd gere mein pc dazu bringen firefox alle 20 minuten zu starten,bei den programmen die ich probiert hab check ich nicht urch,also gibt mir jemand mal so ein programm mit link und sagt mir am besten noch was ich einstellen muss?(ich werzweifle an meinem pc!!)
Wenn Du eine neuen Task angelegt hast, kannst Du über die Registerkarte "Zeitplan" und die Schaltfläche "Erweitert" ein Wiederholungsintervall angeben, den vorherig gestarteten Task beenden, (sofern dieser noch aktiv ist) ....
Den Taskmanager selbst, findest Du unter Programme -> Zubehör -> Systemprogramme oder über die Systemsteuerung -> Geplante Tasks.
ähm...hab ich schon erwähnt dass ich keine ahnung von skripten hab?!soll ich die 2 skripte jetzt einfach in eine textdatei (also keine word datrei) und dann mit editor öffnen oder als html dokument oder wie?
Jedes Skript muss eine eigene datei sein ( einfach den editor öffnen ,code rein, spreichern , als was steht ja unter den codes . Also Skript 1 speicherst du als start.vbs (also als vbs datei ) und Skript 2 als firefoxrun.bat (also als bat datei ) . Wichtig ist das die dateien die richtige Dateiendung haben (also nicht als z.B. .vbs.txt Datei speichern sondern nur als .vbs Datei .