Mal eine kleine Werbe Mail zum Thema "Orginal" Lizenzen.

gozza

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
191
Hallo, ich habe eine Werbe Mail für "Orginal" Lizenzen erhalten.

Da der Markt ja gerade von solchen Lizenzen überflutet wird ist es vielleicht für den einen oder anderen interessant zu lesen.

Einige angaben habe ich geXed......




Sehr geehrter Herr XXX XXXXXXXXXXX,

wir haben ihre Angebote auf der deutschen Ebay Plattform mit ihrem Account

,,XXXXXXXXXXX"

verfolgt und möchten ihnen ein Angebot zur Zusammenarbeit unterbreiten.

Wir sind Softwarehändler und suchen für den deutschen Ebay Markt noch einen weiteren zuverlässigen Geschäftspartner.
Es ist ohne weiteres möglich mit unseren Produkten ihren Umsatz und Profit deutlich zu steigern.

Wichtig ist für uns folgendes, für einen erfolgreichen Start stellen wir ihnen sämtliche Softwareprodukte zum Verkauf zur Verfügung, sie haben keinerlei Risiko und es ist für sie keine Vorkasse nötig.

Eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, ist ein Ebay Account mit Berechtigung zum internationalen Verkauf.
Des Weiteren sind unsere Produkte auch für den Verkauf auf Amazon bestens geeignet.

Hier einige Beispiele von Verkäufern, die wir erfolgreich mit Software etc. beliefern.
Ebay Software: ,,sXXXXXXXXXXX-24", "mXXXXXXXXXXX-trading", "jXXXXXXXXXXX1974"
Ebay Fluter: ,,bXXXXXXXXXXX_de", "XXXXXXXXXXX",
und noch einige mehr.

Die aktuellen Produkte, neue und gebrauchte, sind von Microsoft z.B.: Office 2010, Office 2013, Windows 7 und Windows 8.1., unser Produkte von Adobe sind grundsätzlich nur neue Lizenzen.
Da es einen erheblichen Preisunterschied zwischen Asien und Europa für Software Produkte gibt, hat sich daraus ein profitables Geschäft entwickelt.
Die Asiatischen MS und Adobe Lizenzen sind deutlich günstiger als die Produkte in Europa. Die Funktion der Asiatischen und Europäischen Lizenzen unterscheidet sich in keiner Weise,
da es lediglich auf die heruntergeladene Sprachversion ankommt. Mit den von uns gelieferten Lizenzen lässt sich jede Sprachversion aktivieren.
Es ist völlig legal unsere gelieferten Lizenzen in Europa zu verkaufen.

Preisbeispiele Software:
Office 2010 Home and Student Lizenz ab 19,- EUR
Office 2010 Home and Business Lizenz ab 32,- EUR
Office 2010 Professional Lizenz ab 26,- EUR
Office 2013 Home and Student Lizenz ab 25,- EUR
Office 2013 Home and Business Lizenz ab 31,- EUR
Office 2013 Professional Lizenz ab 31,- EUR
Windows 7 Home Premium Lizenz ab 7,50 EUR
Windows 7 Professional Lizenz ab 9,- EUR
Windows 7 Ultimate Lizenz ab 12,- EUR
Windows 8.1 Pro Lizenz ab 19,- EUR

Des Weiteren können wir ihnen auch LED Beleuchtung (Strahler) und CD´s, DVD´s und Blue Ray Rohlinge zu sehr günstigen Konditionen anbieten.

Bei Interesse senden sie uns bitte eine kurze Mail und wir werden ihnen umgehend genaueren Details für eine Zusammenarbeit mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Liu XXXXXXXXXXX
Geschäftsführer

XXXXXXXXXXX Ltd. Hong Kong
Web: www.XXXXXXXXXXX.com
Mail: info@XXXXXXXXXXX.com
Phone: +86 (0) 41 1 - XXXXXXXXXXX
Fax: +86 (0) 41 1 -XXXXXXXXXXX



Und Hier noch deren Preisliste:


Bildschirmfoto - 05.02.2015 - 15:18:48.png
Bildschirmfoto - 05.02.2015 - 15:20:24.png
Bildschirmfoto - 05.02.2015 - 15:21:35.png
 
...
 
Sorry, aber was genau willst du jetzt hier erreichen mit dem Thread?
 
Ich frage mich immer wieder, warum es Spam gibt und wie der sich lohnt. Mittlerweile "sollte" doch jeder mitbekommen haben, was Spam ist. Aber immer wieder interessant.
 
genau.... viel spass mit dem "warum geht das scheissding plötzlich nicht mehr"... aber zuerst wird wohl "ich habe doch alles inklusive den zollgebühren und versand bezahlt, wieso kriege ich seit wochen keine antwort auf meine frage, wo die bestellte ware bleibt"
und "warum zum geier wurde mir plötzlich das bankkonto geleert, ich habe dem hongkonger ja nur mein konto genannt, damit er das zuviel bezahlte geld wieder überweisen kann"...
 
sofort zuschlagen da machst du Wahnsinns Gewinne ;p ... Nur genug auf die Seite legen von dem Gewinn, damit du nachher im Knast auch mal die Seife fallen lassen kannst dank "bezahlter" Einzeldusche ;p
 
Bei derart niedrigen Preisen (besonders Office- und Windows-Pro-Lizenzen) kann es sich nur um Fälschungen handeln. Da gab es vor kurzem auch mal einen sehr interessanten Artikel: http://www.heidoc.net/joomla/techno...-fake-oder-fälschung-das-experiment?showall=1

Fazit: 4 von 5 Angeboten waren Fälschungen und besonders niedrige Preise sollten automatisch verdächtig sein.

Wer eine Mail wie die vom TS gezeigte bekommt, sollte nicht nur die Finger davon lassen, sondern den Absender anzeigen. Der sucht nämlich nur nützliche Idioten, über die er seine Fälschungen verticken kann und der dann den strafrechtlichen Ärger hat, wenn betrogene Kunden Anzeige erstatten.
 
Locutus2002 schrieb:
Wer eine Mail wie die vom TS gezeigte bekommt, sollte nicht nur die Finger davon lassen, sondern den Absender anzeigen.
Seit wann gibt sich der Absender zu erkennen? Ich könnte Anzeige gegen unbekannt stellen und müsste das bis zu 10 mal am Tag machen. Bei Spam hilft nur ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (Doppel-s)
naja, anzeige gegen eine in hongkong ansässige firma. das wird ein langwieriges unterfangen inkl. reisespesen
 
Zurück
Oben