mal ne frage - DirectX 9

Kabi

Cadet 2nd Year
mal ne frage

ihr habt doch alle directx 9 installiert
könnt ihr da eigentlich noch einparr spiele, spielen
weil ich kann kein einziges mehr spielen und TV gucken kann ich a nimmer

Bei mir auch keine Probleme mit DirectX9 unter WinXP.

Gruß Gizmo0815.

ja ich habe Windoof Me

und nix geht mehr

wofür brauchste ne cd um ME runter zu schmeissen??
Format c:
Und schmeiss XP drauf.
ME ist der großte müll den Microsoft gemacht hat. Hatte ich eine Woche mal drauf nur Probleme gehabt dann kam wieder 98 drauf lief sehr gut und jetzt XP pro läuft super.

un wie is das mit der registrirung hat wer von euch xp I****al
oder alle nur das orginal

weil das sendet doch ihrgend welche singnale zu mi*** s***
oder stimmt das nich

@Kabi

Wenn es um ein DirectX-Problem geht, kannst du gern fragen. Beratung für Warez können wir hier allerdings nicht zulassen. Bitte halte dich diesbezüglich zurück, sonst ist der Thread dicht.

ups

alles legall

braucht mich nich zu kicken mei problem is immer noch kennst du ne lösung

Besorg dir irgendwo nen directx uninstaller,und klopp irgendein directx drauf.Solltest du hier bekommen.

http://www.guru3d.com/

OS ist 100pro keine Ursache

Hab Wind98SE + Directx9 - absolut keine Probleme wobei ja WindowsME denselben Kernel benutzt wie Win98, das mit dem OS ist also 100pro keine Ursache.

Wiederhol nochmal die DX9-Installation mit dieser Version für alles OS : http://download.microsoft.com/download/6/d/8/6d8af880-c050-455c-9536-4a04725db85f/dx90_redist.exe

Andere Ursache könnte sein das deine Grafikartentreiber nicht DirectX9-kompatibel sind.

Bei ATI ist erst der Catalyst 3.0 oder höher DX9-Kompatibel, bei Nvidia glaube ich ab dem Detonator 40.xx (Vorher alte ATi/Nvidia-Treiber deinstallieren !!! )

by :)

hallo,
ich habe bei der Installation ein kleines Problem. Schaut euch mal den Screenshot an, den ich mit an das Posting angehängt habe. Nach wegklicken der Fehlermessagebox wird dann nurnch angezeigt: "Konnte Datei nicht kopieren".
Ich habe eine Offline-DirectX9 Version, die die Dateien nciht von MS downloadet. Ich installiere es unter Windows XP.

Anhänge

• fehlerchen.png
    fehlerchen.png
    70,6 KB · Aufrufe: 349
@ Hellraiser

Dasselbe Prob habsch auch... mit XP Pro :(

Habe dann mal XP neu istalled und gleich nach der Install DX9 drübergepumpt, siehe da geht...

Also wenns probleme gibt DX9 zu installen, einfach XP neu draufmachen und gleich nach der 1. Desktop meldung DX installen.

Funzt 1a! :D

cu

oh, cool, hier wird ja doch noch geantwortet! thx.
also hab schon ein neuen thread eröffnet. im andwendungsforum. Dort habe ich folgeden Hinweis bekommen: Der Krypto-Dienst muss aktiviert sein, dann funktioniert es mit der installation.
link: https://www.computerbase.de/forum/threads/directx9-installationsproblem.34653/

Was das neuinstallieren angeht: entweder ich behalt mein WinXP, oder ich schmeiß es runter. Neuinstallieren is nicht drin. Das würde ich nicht hinbekommen, so gut gehackt hab ich ein OS noch nie.

Zurück
Oben