Mal wieder ärger mit Mailorder

No, that's me in Haltern :p
Na erstmal sehen was für eine Reaktion auf meine Mail kommt, dann entscheid ich weiter. Verdammt, am Ende bin ich 70 Euro für den Scheiß los... :rolleyes: Wenn da nicht mal ne verdammt kulante reaktion kommt, werd ich da sicher nichtmehr bestellen....

Immer dran denken: der Ton macht die Musik. Manchmal muß er etwas strenger sein, aber in diesem Fall kommt man bestimmt mit Freundlichkeit weiter. Ruf einfach mal an, das ist immer besser, als Mails zu schreiben; in diesen versteht man oft was falsch.

Versuche, eine Einigung zu erzeihlen, daß sie die Versandkosten zumindest hälftig übernehmen und laß Dir das ganze wenigstens per Fax bestätigen.

blutrichter schrieb:
Immer dran denken: der Ton macht die Musik. Manchmal muß er etwas strenger sein, aber in diesem Fall kommt man bestimmt mit Freundlichkeit weiter. Ruf einfach mal an, das ist immer besser, als Mails zu schreiben; in diesen versteht man oft was falsch.

Versuche, eine Einigung zu erzeihlen, daß sie die Versandkosten zumindest hälftig übernehmen und laß Dir das ganze wenigstens per Fax bestätigen.
Schon mal gute Idee, nur was du nicht vergessen solltest.
1. Schreib dir auf mit wem du gesprochen hast, unerlässlich. ( Ich erwähn das nur weil ich das selbst immer verplan)
2. Nerv sie, aber sehr höflich. Die Leute sind dann oft etwas unbeholfen, und machen kleine Eingeständnisse, oder kommen dir etwas entgegen. Allein nur weil du sie so nett fragst, sie aber keine Ahnung haben, die sie eigentlich haben sollten. Mit etwas Glück erwischt du so jemanden.

Ich möchte euch bitten beim Thema zu bleiben, es ist sehr unfair dem Threaderstelle gegenüber, wenn ihr das Thema schreddert. Ich habe mal ein paar Posts entsorgt, der Übersicht halber.

Also BTT pls.

Zurück
Oben