Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn jemand weiss was das zu bedeuten hat wäre ich für die Hilfe dankbar.
WinXP Home SP2 - zum 2. mal frisch aufgesetzt, inkl aller Updates. Alles andere läuft in der Kiste, nur das Gerät bekomme ich weder installiert noch gelöscht.
So langsam bereue ich den Umstieg auf ATi..
€: Hardware siehe Link in der Sig falls das relevant sein sollte zur Problemlösung.
Habe ich jetzt auch gemacht, gesamte Treiber von ATi runter. Netdings drauf. Neustart, ATi Treiber installiert inkl. des CCCenters usw. und immernoch habe ich das unbekannte Gerät.
Das wars für mich mit ATi. Wenn einer meine GraKa haben will, nur zu.
Das ist ja echt komisch. Die Karte ist korrekt installiert. Sieht bei mir genauso aus. Den unbekannten Eintrag hab ich allerdings nicht. Kann es sein, dass es ein ganz anderes Gerät ist? Hast Du die Chipset Treiber installiert? Kann Deinen Ärger verstehen aber die Karte ist super!
Es liegt an der Karte. Ich habe ne alte NVidia 6OOOirgendwas eingebaut und nun ist das Gerät weg(das Unbekannte).
@Kaufgeier: Ganz so verzweifelt bin ich nicht, dass ich sie für nen 10ner hergebe
Die Pro kann man bei egay für 200€ Sofortkauf haben - allerdings auch neu! Meine hat auch den Arctic Cooling Specialforcessuperduper Kühler drauf. Schön leise ist die Karte, und auch kalt.
Ich hab ja auch die XT, es war nur das erstbeste Beispiel was mir jetzt auf die Schnelle einfiel, da ich sie eben schon fast bei Ebay reingesetzt hätte.
Mach nen realistischen Preisvorschlag...
Hi,
da du das treiberpaket und framework von microsoft installiert hast bleibt noch die vage möglichkeit, daß im bios die karte nicht richtig konfiguriert ist; restart, entf-taste drücken und nachschauen, z.b. vram auf die hälfte stellen, googlen, um die besten pci-e einstellungen zu ermitteln (habe selbst agp-slot, daher kann ich dir keine tipps geben). ansonsten die die grafikkarte futsch. laufen bei dir spiele etc. ?
MFG
Norbert
Die Karte ging bis heute. Dann habe ich es gewagt ein gekauftes Windows aufzuspielen und schon ging die Schei**e los.
Und zu deiner Frage, bis dahin ging alles bei mir. Ich habe 2x das System neu aufgesetzt. Die optimalen BIOS Einstellungen besitze ich schon ein paar Tage länger.
Aber dennoch Danke. Ich verkauf die und dann kommt mir wieder eine NVidia in den Kasten - das hat die letzten Jahre jedenfalls wunderbar funktioniert.