Mal wieder Frage nach passendem Notebook...

Schwarzer Ritte

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
384
Tja bin jetzt Student und suche ein Notebook. Es sollte preislich günstig sein, aber man sollte auch die neuen Spiele in halbwegs ansprechender Grafik spielen können, W-Lan unterstützung ist ein Muss und natürlich sollte es möglichst gut verarbeitet und stabil sein.

Ich dachte so:
- nen Prozessor zwischen 2,5 und 3 GHZ (=Centrino 1,5(???)),
- mind. 512 MB Ram
- ne Grafikkarte der neueren Generation.
- man sollte damit auch Filme gucken können bzw. es sollte einen TV Ausgang haben.

Fazit: Ein Notebook bei wirklich max. 1200 Euro, mit dem man aber auch ab und zu mal was zoggen kann und was lange hält.
 
Jo das vom Media Markt ist ja nicht schlecht. Nur meine Frage: Wie ist das von der Quali her? Reichen 24 Monate Garantie, schließlich hatte das vom Aldi ja 36? Gibbet da irgendwo noch nen testbericht zu? Und: wie lange ist das denn noch im Angebot?
 
Testbericht gibt es auf chip.de !
Ich finde schon, das 2 Jahre Garantie ausreichen. Ist der Standart !
Und falls er nach 2 Jahren kaputt gehen sollte, ist er sowie so veraltet ;-D und es schmertz nicht sehr.
Nein im Ernst, ich hab nen Kumpel der hat auch eins von Gericom und ist hochzufrieden.
Hatte nie Probleme damit.
 
Habe auch nen Kollegen mit Gericom Notebook der bisher keine Probs hatte, aber immer wieder hört man von welchen die meinen so ein "noname" ding sei schrott, daher hab ich noch etwas bedenken... aber danke für die antworten
 
@Schwarzer Ritte
der Service von Medion ist genauso wie die Quallität der Geräte wesentlich besser als Gericom.
Also kauf Dir das Aldi-Notebook, die PCMCIA-TV Karte verkaufste mir für 120 €, dann haste ein gutes Notebook und liegst preislich am günstigsten. Und drei Jahre Garantie haste auch.

wop
 
Ich würde den von Aldi nehmen, den es am 20.10. dort gab.
Guck einfach mal in ein paar Aldi Märkten in deiner Nähe.
Das Notebook hat ne sehr gute Ausstattung und außerdem 36 Monate Garantie.
 
AW: Re: Mal wieder Frage nach passendem Notebook...

Also, ich hab das HEL 750 das ja ne 6600go und die interne Intel Grafik drin hat, also die Akkulaufzeit leigt bei 4Stunden mit der internen, wenn ihr das Display runterdreht bei 4,5h.
Das ding, finde ich ist absolut zum Zocken geeignet und, durch die Hohe Displayauflösung, kann ich die Spiele dann halt auch mit 1680x1050 zocken und dadurch brauch ich fast keine AA und ASF mehr, da durch die hohe Auflösung das sowieso net so viel bringt wie wenn ich jetzt die kleine Auflösung hab!
 
Zurück
Oben