Hello,
ich hab' mir jetzt komplett neue Hardware für meinen PC gekauft, ich hänge aber jetzt an der Entscheidung für mein Gehäuse. Hab' "tausende", aber irgendwer hat immer was zu meckern, also frag' ich mal lieber Leute, die wirklich genau wissen was sie erzählen.
Die Hardware:
Gainward GTX 1080 GLH (285mm)
i7 7700k + Kühler bequiet! Dark Rock 3 (137 x 160 x 97 mm) [BxHxT]
Asus Z270F (ATX-Bauform)
bequiet! Power Zone (150 x 86 x 175 mm) [BxHxT]
Hab' noch ein DVD-Laufwerk und eine Festplatte.
Hab' (noch) keine SSD oder Wasserkühlung, mag aber sein, dass ich mir das in den nächsten Monaten gern zulegen würde...
... und der dazugehörige Rest.
Was könnt ihr mir empfehlen um den 60€ Bereich (PS: Ich mag eckige, aggressive Designs, bin aber lieber an Qualität interessiert und setz Aussehen zweitrangig an)
LG,
Pablito
ich hab' mir jetzt komplett neue Hardware für meinen PC gekauft, ich hänge aber jetzt an der Entscheidung für mein Gehäuse. Hab' "tausende", aber irgendwer hat immer was zu meckern, also frag' ich mal lieber Leute, die wirklich genau wissen was sie erzählen.
Die Hardware:
Gainward GTX 1080 GLH (285mm)
i7 7700k + Kühler bequiet! Dark Rock 3 (137 x 160 x 97 mm) [BxHxT]
Asus Z270F (ATX-Bauform)
bequiet! Power Zone (150 x 86 x 175 mm) [BxHxT]
Hab' noch ein DVD-Laufwerk und eine Festplatte.
Hab' (noch) keine SSD oder Wasserkühlung, mag aber sein, dass ich mir das in den nächsten Monaten gern zulegen würde...
... und der dazugehörige Rest.
Was könnt ihr mir empfehlen um den 60€ Bereich (PS: Ich mag eckige, aggressive Designs, bin aber lieber an Qualität interessiert und setz Aussehen zweitrangig an)
LG,
Pablito