Malwarebytes 4 öffnet sich nicht im Hauptmenü

RSoutside

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
63
Hallo

Ich hab jetzt auf Malwarebytes 4 upgedatet. Nur jetzt öffnet sich das Hauptmenü des Programms, wo man sämtliche Einstellungen vornehmen kann und wählen kann, wie und was man scannen möchte. Ich kann nur noch Ordner und Dateien über das Explorer-Kontextmenü scannen lassen, am Ende kommt dann ein Benachrichtigungsfenster mit dem Ergebnis.
Will ich Malwarebytes aufrufen, erscheint kurz der Programm-Button mit dem blauen M in der Taskleiste, verschwindet aber nach 5 Sekunden wieder. Ich hatte Malwarebytes 4 schon deinstalliert und wieder neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Malwarebytes 3.8 öffnete sich noch problemlos.
Weiß jemand die Lösung des Problems?

Danke und schönen Gruß, Ralph
 

RSoutside

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
63
Nein, ich habe nur den Defender.
Danke für den Link, werde da mal anfragen.
 
Top