• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mame - Multiple Arcade Maschine Emulator

mcbloch

Commodore
Hallo Leute,

ich bin ein absoluter Fan von alten Spielautomaten, und es gibt da ein Emulator der diese als Originale wiedergeben kann. Ich hatte schon mal ne große Ansammlung von Rom´s für diesen Emulator, doch leider sind die irgendwie abhanden gekommen.
Kennt von euch jemand eine Webseite auf der man möglichst viele dieser Mame - Rom´s runterladen kann ????

Vielen dank für jeden vernünftigen link.

mfg

Mc Bloch

@rika

du bist ja echt ein penner, dein erster teil war ja ganz o.k. danke für die info.
Aber der 2te teil war ja wohl voll überflüssig. Mann bist du ein penner.
Sorry, aber das mußte raus.

mfg

mcbloch

Ich hab neulich, auf der SUCHE nach APPLE II spielen ( Loderunner und co )
diese Seite gefunden :

http://www.emu-alliance.com/

Dort gibt es eine ganze Menge Emulatoren usw...

@Moderatoren, sollte ich mich mit em posten dieses LINKES, "strafbar" gemacht haben, dann Editiert diesen Post bitte!

Thomas

@mcbloch: Dein Beschimpfungen sind das letzte, mehr nicht. Das hier ist ein Forum und kein Chat, d.h. eine kaputte Schreibung ist weder notwendig noch sinnvoll - ganz im Gegenteil, ich weise dich doch darauf hin daß mit so einer Schreibung deutlich weniger Leute deinen Beitrag lesen udn beantworten werden.

Richtige Schreibung soll übrigens auch im relaen Leben, besonders in der Geschäftswelt, irgendwie erwünscht sein...

Zurück
Oben