• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Manchmal Frameeinbrüche trotz guter Hardware

ich denke das liegt nicht an der grafikkarte alleine. die ATIs scheinen aber mehr probleme machen mit gewissen systemkonfigurationen in dem spiel...

naja, rausfinden werden wir es nie wirklich :D

Lustig das ATI immernoch die gleichen Probs hat wie vor 6Jahren. Damals hatte ich meine erste und letzte ATI Karte. Naja bei jedem 2ten Spiel Probleme oder Grafikfehler und und und. Naja damit hat sich dann alles bei mir geklärt und es wird wohl bald ne 570Gtx geben :)

kann mich nicht beklagen ati oder nvidia. hatte jahre lang immer nur nvidia aber jetzt erstmal ati.
es gab bei nvidia Probleme..wie auch bei ati. aber wie gesagt im moment bin ich zufrieden mit meiner 6850
man sagt ja auch ... passt.

amd -ati
intel- nvidia

ThomasSilent schrieb:
Lustig das ATI immernoch die gleichen Probs hat wie vor 6Jahren.

Das ist so ziemlich das hohlste Gefasel bisher hier. Glaubst Du, das wir jetzt alle losrennen und Nie-Vida kaufen?

Mit der nv lauft bc2 einfach besser. Und mit 32xcsaa schaut es einfach Hammer aus

Ich habe das Problem(Frameeinbrüche) schon öfter gehabt.Ich habe erstmal die Einstellungs des GK-Treibers per Catalyst Control Center standaresiert und ,dann habe ich BFBC2 Ordner auf Eigene Datein gelöscht.Das hat bei wunder gebracht.

Zum Test bin danach auf den gleichen Servern gegangen und ich habe gleich gemerkt ,dass die Anzahl der fps deutlisch gestiegen sind.FRAPS habe ich immer an
mfg

jumm2006

..wie den Ordner gelöscht ? Da sind doch die ganzen Settings drin ? Wohin haste den denn gemacht oder wird der neu erstellt ?

wahrscheindlich hatte er dann wieder die standardsettings drin, welche tiefer waren als seine vorherigen, wesshalb er mehr FPS hat :D

W3hrWolf schrieb:
..wie den Ordner gelöscht ? Da sind doch die ganzen Settings drin ? Wohin haste den denn gemacht oder wird der neu erstellt ?

du hast dir selber geantwortet.Der Ordener wird auto erstellt.propier mal das aus.Man hat zwar seine Fav-Servers ,Freundeliste etc.. nicht mehr drin aber man hat diese Proplem nicht mehr.wie gesagt das Problem wurde bei mir dadurch gelöst.

wahrscheindlich hatte er dann wieder die standardsettings drin, welche tiefer waren als seine vorherigen, wesshalb er mehr FPS hat
@domidragon
sei mir bitte nicht Böse aber wenn du bitte keine Ahunung davon hast,spar dir dann deinen lustigen Kommentar.

meine FPS Anzahl sind immer zwischen 45 bis 120 und, wenn ich merke ,dass die mindest Anzahl der Fps weniger wird ,tue ich ,was ich oben geschrieben habe.Ich habe nicht gesagt dass ich dadurch mehr fps bekomme.

es ist leider eine dubiose Engine ,was DICE enwickelt hat.aber die gefällt mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gesagt dass ich dadurch mehr fps bekomme.

öhm doch hast Du gesagt und es war auch eher als "Witz" gemeint, zudem keine Ahnung? Da kannst du jeden hier fragen, die werden Dir alle das Gegenteil sagen ;)

Ich denke du solltest Dir Deine Post besser nochmals durchlesen, bevor du lustige Kommentare schreibst ;)

ich habe gleich gemerkt ,dass die Anzahl der fps deutlisch gestiegen sind.FRAPS habe ich immer an

Ja es ist eine dubiose Engine, aber es gibt zu 90% zu allem bei der Engine eine Erklärung.

Aber trotzdem nette Idee mit dem Ordner löschen, das hat bei BF2 auch schon Wunder bewirkt ;) Werd ich auch mal testen(mit backup)

greez

@domidragon

wenn man schon den Titel dieses Threads anschaut ,deutet das daruf hin ,dass es sich da um Frameeinbrüche handelt und nicht wie man mehr FPS bekommt.

zudem keine Ahnung? Da kannst du jeden hier fragen, die werden Dir alle das Gegenteil sagen

Ich habe nicht gesagt , dass du keine Ahnung hast aber ich habe das aber auf diesen Fall bezogen.dann ich bin sehr froh ,dass solsche Forums gibt ,damit man seine Erfahrungen mit andern austauschen kann.

mfg

jumm2006

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben