Manchmal kein Bild beim Systemstart?

Sponny

Lt. Commander
Hey leute,

ich habe die geforce 8800 gtx... und zwei bildschrime angeschlossen...

hpL1740 & syncmaster t260

manchmal habe ich das problem, dass ich beim systemstart kein bild auf beiden bildschirmen habe,,, habe dann nur eine meldung: no input signal....

muss dann das system mit dem reset knopf neustarten. danach fährt er zwar einwandfrei hoch, aber denke nicht das ihm das ständige resten gut tut.

außerdem hat er das problem ja nicht immer sondern hald mal alle 2 tage oder so.
Kann man dagegen villt was unternehmen?

Lg

Sponny

Zu welchem Zeitpunkt ist kein Bild zu sehen? Ganz am Start schon oder erst wenn der Windows Willkommensbildschirm angezeigt werden würde? (also vor oder nach dem Laden der Treiber?)

mfg
IRID1UM

Genau das hatte ich mit meiner XFX 8800 GTX auch. neuste Treiber Version drauf und gut wars.

vorm laden der treiber...
habe eigentlich so ansich noch keinen treiber installiert... da windows 7 das irgendwie automatisch gemacht hatte...

hast du da villt nen link zu nen aktuellen treiber?

Mfg
Ergänzung ()

ich bekomm praktisch garnix zu sehen die bildschrime bleiben schwarz... nach dem drücken des resetknopfes startet er eigentlich immer einwandfrei und habe auch dann wenn er läuft keine weiteren probleme...

Das ist wohl dann der neuste:

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-258.96-whql-driver-de.html

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich immer dafür belächelt werde es aber bereits zwei mal die Lösung war, frage ich wieder einmal... nutzt du eine schaltbare Steckdosenleiste? - Wenn ja, einfach etwas warten nach dem einschalten der Leiste (ca. 30sek.) und erst dann mal den PC starten.

habe das problem ja auch manchmal wenn ich neustarte während er schon ne stunde oder so gelaufen ist...

Nee, dann ist des net das Problem... der Fehler mit der Steckdosenleiste kommt eher beim Kaltstart...

Zurück
Oben