Mangacars - Wer tunt die geilste karre!?

nitromaster

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
900
Hier könnt ihr eure MangaCars posten...

Mangacars sind kleine, im Paint (oder ähnlichen programmen) gemalte Autos, die ihren Originalen bis ins detail nachempfunden sind. nun gibts ne Menge TuningParts, mit denen man diese "StockCars" Tunen kann. Alles was man braucht ist nen Grafikprogramm (ich nutze Paint Shop Pro T&B, es geht aber auch mit Paint), ne ruhige hand, und nen bissl geduld ;) Würd mich freuen hier demnächst auch mal ein paar karren aus der CB-Community zu sehen!

Achja, hier gibts [Teile] und [Cars]

Ich poste immer erst Stock, dann die 1version, dann die 2t, etc!

My First Car: (9.2.2005)



Mein 2ter Versuch (mitsu COLT): (9.2.2005)



 

nitromaster

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
900
SRY 4 Doppelpost, aber sonst kireg ich nicht alle Wagen reiN ;)

Mein Nissan Sileightly: (9.2.2005)



Honda S2000: (12.9.2005)



und gestern nacht erst gebastelt:
Audi S3 (23.03.2005)


 
Top