Mangacars - Wer tunt die geilste karre!?

nitromaster

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
907
Hier könnt ihr eure MangaCars posten...

Mangacars sind kleine, im Paint (oder ähnlichen programmen) gemalte Autos, die ihren Originalen bis ins detail nachempfunden sind. nun gibts ne Menge TuningParts, mit denen man diese "StockCars" Tunen kann. Alles was man braucht ist nen Grafikprogramm (ich nutze Paint Shop Pro T&B, es geht aber auch mit Paint), ne ruhige hand, und nen bissl geduld ;) Würd mich freuen hier demnächst auch mal ein paar karren aus der CB-Community zu sehen!

Achja, hier gibts [Teile] und [Cars]

Ich poste immer erst Stock, dann die 1version, dann die 2t, etc!

My First Car: (9.2.2005)
kadett-e-original.png

kadett-e-bynitro1.jpg


Mein 2ter Versuch (mitsu COLT): (9.2.2005)
colt6-original.gif

colt6-bynitro1.gif

colt6-bynitro-green.gif

colt6-bynitro-green2.gif
 
SRY 4 Doppelpost, aber sonst kireg ich nicht alle Wagen reiN ;)

Mein Nissan Sileightly: (9.2.2005)
nissan-sileighty-original.png

nissan-sileighty-bynitro1.png


Honda S2000: (12.9.2005)
s2000-original.gif

s2000-bynitro1.gif


und gestern nacht erst gebastelt:
Audi S3 (23.03.2005)
audis3-original.gif

audis3-bynitro1.gif

audis3-bynitro2.gif
 
Zurück
Oben