Manuelles Antivirupdate (Free-AV 6)

ulmi_diem

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
635
Wie pack ich es, den Virenscanner manuell zu updaten?
Ich hab es endlich mal geschafft eine Zip zu saugen, in der sich einer antivir.vdf und setup.fu0 (welche 0 KB groß ist) befinden. Ich kann die Dateien reinkopieren wo ich will; Antivir meckert trotzdem rum, dass sich die Virendefs sich auf dem Stand vom 26.01 befinden. Hat da jemand n Plan? :freak:
 
Ich finde Antivir nicht so toll, wo ich das noch benutzt habe und dann mal ne testversion von kaspersky benutzt habe, hat er bestimmt 50 viren gefunden! ich hatte auch oft das problem das antivir viren gefunden hat, aber die weder desinfizieren noch löschen konnte! ich würde dir den Bitdefender 8 empfehlen! Der war vor 3 monaten noch kostenpflichtig. antivir soll ja das system bremsen, deswegen hat softwin seinen bitdefender8 kostenlos zur verfügung gestellt.

http://www.bitdefender.de/bd/site/freeprodukte.php
 
Kaspersky nutzen ;)

Es gibt da ja auch Möglichkeiten, das gratis zu nutzen ... (legal)

Entweder gibt´s in irgendwelchen PC-Heften immer wieder Lizenzen oder auf Seiten á la Chip?

Ich will nichts Falsches verbreiten, aber irgendsowas gibt/gab es (mal), GLAUBE ich ...

Ansonsten wäre BitDefender sicherlich eine gute Alternative, wusste nicht, dass das jetzt gratis ist?

Ich selbst habe es zwar nie benutzt, weil ich Kasp. AV Pro habe, aber BitDefender soll auch recht gut sein, was ich so gehört/gelesen habe ...

mfG
 
das_n00b schrieb:
Kaspersky nutzen ;)

Es gibt da ja auch Möglichkeiten, das gratis zu nutzen ... (legal)

Entweder gibt´s in irgendwelchen PC-Heften immer wieder Lizenzen oder auf Seiten á la Chip?

Ich will nichts Falsches verbreiten, aber irgendsowas gibt/gab es (mal), GLAUBE ich ...

Ansonsten wäre BitDefender sicherlich eine gute Alternative, wusste nicht, dass das jetzt gratis ist?

Ich selbst habe es zwar nie benutzt, weil ich Kasp. AV Pro habe, aber BitDefender soll auch recht gut sein, was ich so gehört/gelesen habe ...

mfG


Der Bitdefender wurde ja im Februar seitens Softwin für 24 Stunden zur verfügung gestellt+1 Jahr Lizenz!
siehe News: https://www.computerbase.de/2006-02/bitdefender-8-fuer-24-std.-kostenlos-verfuegbar/

Kaspersky Antivirus Personal 4 wurde vor ein paar Monaten von einer Zeitschrift + 1 Jahr Lizenz zur verfügung gestellt. Weiter ist mir nix bekannt und ich würde sagen das solche Angebote höchstens 1-2 mal im Jahr vorkommen! Wenn du aber einen kaufen willst, dann empfehle ich dir den G-Data Antivirenkit 2006 http://www.gdata.de/trade/productview/542/3/ oder den Kaspersky Antivirus personal v5 http://www.kaspersky.com/de/kavpersonal
 
Zurück
Oben