Map24 - schließt Browser?!

S

Sven

Gast
Hallo,
wollt heut mal wieder beim Routenplaner Map24 vorbeischauen, aber jedesmal, wenn ich die Seite lade, schließt sich mein Browser wieder - sowohl FF als auch IE.

Ist das ein Bug der Seite und bei euch auch so, oder liegt's an mir?

Gruß und Frohes Fest
Bølle

Keita

Lt. Commander
AW: Map24 - schließt Brwoser?!

Normal ist das nicht, ich habe keinerlei Probleme bei allen mir zur Verfügung stehenden Browsern. Wird der Browser geschlossen oder nicht eher abgeschossen? Es könnte durchaus sein, daß ein Plug-In abstürzt und dabei den Browser zwangsläufig mit in den Orkus reißt, im konkreten Fall hätte ich den Flash-Player in Verdacht, allerdings müßte das Phänomen auch auf anderen Seiten zu beobachten sein...

greetings, Keita

J

jodd

Gast

map 24 geht ohne probleme. mal ff im safe mode probieren , so kannst add-on probleme ganz schnell ausschließen.

S

Sven

Gast

Im SafeMode hab ichs auch schon probiert, geht auch nicht. Da es in FF und IE nicht geht wird es wohl auch kaum an irgendwelchen Add-Ons liegen. ;)

Ob das Problem etwa von JRE 6u1 kommt?

S

Sven

Gast

Denk mal schon @Keita, denn anfangs lädt es noch ganz normal und dann schließt sich der Browser. :confused_alt:

Keita

Lt. Commander

Ich würde einfach die JRE komplett deinstallieren und erst danach neu installieren, ein einfaches Drüberbügeln hilft häufig nicht...

greetings, Keita

S

Sven

Gast

Jo, lag wohl wirklich daran. Hab JRE nun deinstalliert und reinstalliert und nun läuft's wieder. Vielen Dank für die Hilfe (hätt ich ja fast selber drauf kommen müssen) und frohes Fest.

@chris_te: :rolleyes: