• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Tennis Ultra Smash

darr3n

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
21
Kürzlich erschienener Titel den ich zu GBC Zeiten sehr genossen habe!

Was ich bloß schade finde ist, dass es keinen Story Modus gibt und die Modi auch sehr simpel gehalten wurden.
Da wurde schon irgendwie gespart beim ganzen um möglichst fix einen Ableger für die Wii U rauszubringen.

Das Gameplay lässt sich jedoch durchaus sehen! Die Tastenkombinationen mit den Glücksfeldern machen durchaus spaß.
Man hat das Positioning wo man am besten seinen schlag auflädt um gerade noch den Ball möglichst kraftvoll zu treffen wie auch schon bei den guten alten spielen.
Um bei den Aufschlägen einen perfekten Treffer hinzulegen muss man etwas besseres timing haben als bei den früheren Ablegern der Serie.

So wie es aussieht gibt es relativ wenige Charaktere, was ich auch etwas Schade finde.

Das wären so erstmal meine Gedanken zu dem Game. Hab noch nicht all zu viel gespielt aufgrund von Uni und anderen schönen Titeln die zurzeit ihren Release finden.

Have Fun!
 
also ich habe Mario Tennis auf dem N64 geliebt, damals mit Freunden und sogar meinen Eltern gezockt :)
Als ich dann eine Wii hatte, hab ich mir dann ebenfalls Mario Tennis besorgt und war irgendwie ziemlich enttäuscht. Man konnte sich nicht mal selbst bewegen, alles was man tun musste, war die Schlagbewegung durchzuführen, wenn der Ball ankam.

Läuft die Steuerung auf der Wii U nun immer noch auf diese Weise oder wurde das geändert?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben