Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Marktplatzbewertung abgeben -> wie lange ist das Möglich?
Hallo!
Wie lange nach einem Handel kann ich eine Bewertung nach einem Deal abgeben? Ich hab ein paar Dinge erstanden, kann sie aber erst in ein paar Wochen testen...
Ist aber eigentlich nicht gerade fair für den Verkäufer. Stell dir vor, was passiert, wenn die Ware nicht funktioniert ( z.B. Mainboard). Willst du dann erst nach 3 Wochen den Verkäufer anschreiben und eine Lösung finden?
Naja zb in dem Fall dass ich ein Gehäuse kaufe, welches ich erst begutachten kann, wenn ich wieder da bin. Sollte sich dann herausstellen, das etwas nicht so ist, wie beschrieben, wäre es ja doof, wenn die positive Bewertung schon abgegeben wurde...
Ich hatte damals glaube 6 Monate nach meinem letzten Post die Bewertung abgeben wollen, allerdings ging das so nicht. Einfach den Post editiert und zack, schlechte Bewertung reingedrückt; also man kann sich Zeit lassen ...