Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Marktstart 2029: Apples faltbares 18-Zoll-Tablet soll sich verzögern
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Marktstart 2029: Apples faltbares 18-Zoll-Tablet soll sich verzögern
Im Prinzip ist das so, aber die Ladestation war meines Erachtens schon weit über die Konzeptphase hinaus. Schlussendlich ist es ja anscheinend an Apple's eigenen Ansprüchen gescheitert, das Produkt doch nicht so herauszubringen.
Wie oft wird (auch bei Software) etwas angekündigt und erst in der letzten Testphase fällt auf, dass Feature A, B oder C doch nicht so funktioniert wie erwartet. Das ist doch dann auch schon lange nach dem reinen Konzept.
Wie oft wird (auch bei Software) etwas angekündigt und erst in der letzten Testphase fällt auf, dass Feature A, B oder C doch nicht so funktioniert wie erwartet. Das ist doch dann auch schon lange nach dem reinen Konzept.
M@tze schrieb:Wie oft wird (auch bei Software) etwas angekündigt und erst in der letzten Testphase fällt auf, dass Feature A, B oder C doch nicht so funktioniert wie erwartet.
Das war bei Apple früher ausgeschlossen. Da wurde etwas erst angekündigt wenn es marktreif war.
Hardware_Junkie
Lt. Commander
Optisch beeindruckend, der Verwendungszweck entgeht mir allerdings. Zudem ist jede physische Tastatur einer Touch-Tastatur erhaben. Somit für mich kein Produkt nach dem ich mich sehne.
FriendlyBob
Cadet 4th Year
Wir haben daheim fast alles an Apple Produkten, da wenn einer damit anfängt, es besser ist das alle es nutzen, da sonst der Mehrwert wegfällt. Ich bin jedoch, das mal gleich vorweg, kein Apple "Fan" oder Befürwörter.
Was mir bei Apple missfällt ist die fehlende Offenheit, ein Austausch zwischen unterschiedlichen OS Geräten ist ein Graus, dafür ist gleichbleibende erwartbare Performance und Features angenehm, da es keine bösen Überraschungen gibt, oder neue "Trends" Jahr zu Jahr sich ändern und liebgewonnenes plötzlich sofort wieder wegfällt (ausfahrbare Kamera, Dual Screen, Haptic Feedback etc.).
Was wir uns wünschen wäre z.B. ein Tablet mit magnetischer Tastatur und Maus + Stifteingabe und einem MAC OS als Betriebssystem und nicht iPad OS. Das führt nämlich gezwungen dazu 2 Käufe tätigen zu müssen, wenn man im selben Universum bleiben möchte (Macbook Pro + iPad Pro z.B.), was reine Schikane ist und dann läuft vom selben Unternehmen nichtmal die gleiche Software auf dem iPad z.B. Davinci Resolve oder Final Cut Pro, so das das iPad für unterwegs nicht als Gerät der Wahl für die Videobearbeitung richtig taugt.
Ein iPad Pro mit 18" Mac OS, ungefaltet für unterwegs, gefaltet für daheim für Videobearbeitung mit Tastatur + Maus oder Trackpad würden wir toll finden und auch den Preis von bis zu 3000€ kaufen, wenn sich daraus ein größeres Bildschirm als beim Macbook Pro 16" ergibt mit MX Max Chip und 32GB Ram, das wäre es uns Wert. Sollte es jedoch einfach nur ein aufgeblasenes iPad mit großem Display ohne jeden Mehrwert werden, darf das Produkt gerne floppen.
Die Vision Pro hätten wir z.B. in der 2nd Gen auch gerne gekauft, das Betrachten der Fotos und Videos damit ist großartig, alleine in einer Unterkunft würde ich vermutlich auch die Videofunktion gebrauchen, statt den mobilen Beamer umherzuschleppen, aber der aufgerufene Preis ist zu viel für Nischendasein, vorausgesetzt der Kauf würde finanziell weh tun.
Was mir bei Apple missfällt ist die fehlende Offenheit, ein Austausch zwischen unterschiedlichen OS Geräten ist ein Graus, dafür ist gleichbleibende erwartbare Performance und Features angenehm, da es keine bösen Überraschungen gibt, oder neue "Trends" Jahr zu Jahr sich ändern und liebgewonnenes plötzlich sofort wieder wegfällt (ausfahrbare Kamera, Dual Screen, Haptic Feedback etc.).
Was wir uns wünschen wäre z.B. ein Tablet mit magnetischer Tastatur und Maus + Stifteingabe und einem MAC OS als Betriebssystem und nicht iPad OS. Das führt nämlich gezwungen dazu 2 Käufe tätigen zu müssen, wenn man im selben Universum bleiben möchte (Macbook Pro + iPad Pro z.B.), was reine Schikane ist und dann läuft vom selben Unternehmen nichtmal die gleiche Software auf dem iPad z.B. Davinci Resolve oder Final Cut Pro, so das das iPad für unterwegs nicht als Gerät der Wahl für die Videobearbeitung richtig taugt.
Ein iPad Pro mit 18" Mac OS, ungefaltet für unterwegs, gefaltet für daheim für Videobearbeitung mit Tastatur + Maus oder Trackpad würden wir toll finden und auch den Preis von bis zu 3000€ kaufen, wenn sich daraus ein größeres Bildschirm als beim Macbook Pro 16" ergibt mit MX Max Chip und 32GB Ram, das wäre es uns Wert. Sollte es jedoch einfach nur ein aufgeblasenes iPad mit großem Display ohne jeden Mehrwert werden, darf das Produkt gerne floppen.
Die Vision Pro hätten wir z.B. in der 2nd Gen auch gerne gekauft, das Betrachten der Fotos und Videos damit ist großartig, alleine in einer Unterkunft würde ich vermutlich auch die Videofunktion gebrauchen, statt den mobilen Beamer umherzuschleppen, aber der aufgerufene Preis ist zu viel für Nischendasein, vorausgesetzt der Kauf würde finanziell weh tun.
Helge01
Vice Admiral
Wird wohl wie das iPhone Air der nächste Flop werden, Apple kann es sich ja leisten.
Apple reduziert Produktion des iPhone Air aufgrund geringer Nachfrage
Ich frage mich woher diese Erwartungen kommen, die suchen alle verzweifelt einen Absatzmark den es nicht gibt.
Apple reduziert Produktion des iPhone Air aufgrund geringer Nachfrage
Ich frage mich woher diese Erwartungen kommen, die suchen alle verzweifelt einen Absatzmark den es nicht gibt.
Allerdings muss man auch sagen, dass nur Firmen echte Verkaufsschlager bzw wegweisende Produkte entwickelt haben, die auch mal ungewöhnliche Wege gegangen sind, auch wenn sie dafür am Anfang eventuell noch verlacht wurden. Und da ist Apple eben auch oft vorne dabei, ob das jetzt iPod, iPhone, iPad, AirPods, ... sind. Wenn man immer nur auf Nummer sicher geht, wird sowas dabei nicht rumkommen.Helge01 schrieb:Ich frage mich woher diese Erwartungen kommen, die suchen alle verzweifelt einen Absatzmark den es nicht gibt.
Bezüglich des iPhone Air hätte ich jetzt auch keinen großen Markt gesehen, aber vielleicht hätten sie auch den Nerv der Kunden getroffen.