• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere "Marty McFly pathtracing shader Reshade" installieren für z.B. Alien Isolation

X Cellence

Lt. Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.149
Hi
Würde gerne Alien Isolation auf den Raytracing Modlevel aus diesem YT Video bringen: klick

Habe Reshade 5.1.0 runtergeladen und mir auch die aktuellste "Marty McFly pathtracing shader" mod geladen.
Reshade lässt sich öffnen und die Alien modifizieren aber wie bekomme ich die Marty McFly Mod installiert?
 
Hat funktioniert, danke 👍
 
Poste doch mal ein paar Bilder hier, bin neugierig 🙂
 
AI_2022_04_10_22_02_41_234.jpgAI_2022_04_10_22_03_16_009.jpg

Mods:
  • Global Illumination RT Schatten
  • "Fake" HDR
  • Verbesserte Spiegelungen

Die Schatten ziehen dabei die Hälfte an den FPS weg, aber das sieht echt aus wie ein neues Spiel. Gerade wenn in einem dunklen Raum Blitzlicht kommt wird man richtig geblendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
Zurück
Oben