Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMarvel 1943: Rise of Hydra: Skydance New Media verschiebt Release auf Anfang 2026
Skydance New Media haben ihr Spiel Marvel 1943: Rise of Hydra, was vor rund einem Jahr für 2025 angekündigt wurde, auf Anfang 2026 verschoben. Als Ursache werden die üblichen Erklärungen wie „more polish“ und „make sure we give you the best possible experience“ geliefert. Technisch baut das Spiel auf die Unreal Engine 5.4 auf.
@Abrexxes
Wer zuletzt lacht
Sein Vater ist einfach Mitbegründer von Oracle, und seine Schwester hat Annapurna gegründet.
Krasse Familie.
Aber gut, mit genug Geld ist alles möglich.
Okay.
Alles gut.
ich frage ja nur, weil so ein Spiel/Genre garnicht auf meinem Radar ist.
Bin mal gespannt wie oft sowas gekauft wird.
Im Trailer wirkt es ein wenig wie AC mit dem Schleichen über einen Baum in eine Festung.
@Simonte Nunja, es ist Marvel. Wenn die Vermarktung einigermaßen stimmt, und das Produkt dahinter auch eventuell richtig überzeugt, mache ich mir keine Sorgen über Verkaufszahlen.
Guadians of the Galaxy wa auch bis zum etwas zähem Ende auch echt gut, die Spiderman Teile gehören zu den top 10 titeln der letzen Jahre....
glaub schon das das was wird was !
Ist die ganze Handlung schon bekannt? Ich kenne nur die Trailer und die Pressemitteilungen zum Spiel. Klar, ich weiß was Hydra ist und was irgendwann mit Captain America passiert, aber die genaue Handlung in diesem Spiel? Nicht wirklich.
Axxid schrieb:
Die Spionin wird in Europa 1943 sicherlich extrem erfolgreich gewesen sein. Wird sicherlich problemlos in den Menschenmassen verschwinden können
Ich sehe da kein Problem. Man weiß ja nicht nicht mal, wie die Figur im Spiel sein wird, was sie kann, oder in welchen Missionen sie überhaupt auftaucht. Und Paris ist nicht Berlin.
Die Verkaufszahlen von GotG waren leider nicht gut, ähnlich wie bei dem Avengers-Spiel. Die Spiele waren nicht schlecht (allerdings auch nicht super) und Marketing war auch da. Marvel-Lizenz ist also kein autowin.
Richtig erfolgreich (zweistellige Millionenverkäufe) waren glaube ich nur die aktuellen Spiderman von Sony.
Ich glaube nicht, dass die Handlung des Spiels schon bekannt ist.
Und selbst wenn dem so wäre - Story ist nicht alles. Wir sprechen immer noch von einem Spiel. Die Dinger leben vom Gameplay, auch wenn das mancher vergessen zu haben scheint, auch bei den Publishern
Marvel 1943: Rise of Hydra sieht leider nach wie vor nach einer teuren Grafikblende-Demo aus und inwieweit das Spiel mehr als ein Quicktime Event Walking Simulator wird, bleibt wohl abzuwarten, aber von Schlauchlevel-Gameplay wird man scheinbar ausgehen können.
Schade, dass wenig zu den Gründen für die Verschiebung kommuniziert wurde und am besten wird es wohl, wenn man gar keine Erwartungshaltung nzgl. des Spiels hat.
Eventuell liegt die Verschiebung aber auch daran, dass Superhelden Filme aktuell eher mäßig erfolgreich sind, auch wenn Marvels Thunderbolts Film scheinbar erfolgreich gewesen sein dürfte und auch die erneuerte/weiter geführte DareDevil Serie gut angekommen zu sein scheint (aber nichts in den Dimensionen eines großen Geldsegens und hoher Popularität wie damals bei The Avengers und Co.).
Die Übersättigung an Comic-Helden-Serien/Verfilmungen ist zum Glück auch nicht mehr so groß und vielleicht hat man sich in Hollywood (bei Marvel und DC) dann doch eher auf Qualität anstelle Quantität zurück besonnen, aber schauen wird 'mal, denn das färbt dann sicherlich auch auf die Videospiele ab (ähnlich wie - aktuell positiv - durch die Andor Serie die Spielerzahlen bei Star Wars Videospielen gestiegen sind).
Ich würde behaupten, sie haben definitiv ihren Zenit überschritten.
Was nicht heißt, dass nicht doch noch mal ein ordentlicher Film dabei sein könnte. Genauso würde ich mich über einen Nachfolger zu Marvel's Guardians of the Galaxy freuen.