• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release in 2025: Marvel 1943: Rise of Hydra setzt auf Unreal Engine 5.4

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.220
Marvel Games und Skydance New Media haben einen Story-Trailer zum 2025 erscheinenden Action-Adventure Marvel 1943: Rise of Hydra veröffentlicht. In dem Spiel mit neuer Story vor dem Hintergrund des 2. Weltkriegs sollen vier verschiedene Charaktere spielbar sein, neben Captain America auch Black Panther.

Zur News: Release in 2025: Marvel 1943: Rise of Hydra setzt auf Unreal Engine 5.4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, gartenriese, BorstiNumberOne und eine weitere Person
Falls es konzeptionell in die Fußstapfen des Guardians Spiels tritt (eigene Story, gute Technik, abwechslungsreiches Design) könnte das durchaus was werden. Die Spiele sind aktuell das einzige von Marvel, was bei mir noch Interesse auslöst. Midnight Suns war auch besser als erwartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Schwabe66, Simzone4 und 7 andere
Aus dem Artikel:

"Welchen Charakter der Spieler steuer, soll von der Situation abhängen."

Ich kaufe ein "t"! :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B.L. Swagger und Blackvoodoo
Ja liest sich wie eine Wiederholung der Filme. Ich bin ehe an dem "Indianer Jones" interessiert. Da war lange nichts mehr und das bringt wieder neue Abenteuer mit sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FearandLoathing, saalzwasser, -=[CrysiS]=- und eine weitere Person
Also wenn das Spiel wirklich so aussieht, dann holy sh*t. Das wäre wirklich next-gen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Ruff_Ryders88, evilhunter und eine weitere Person
so gut siehts mit der neuen Blackwell B200 aus :) ich kann mir das leider nicht mehr geben diese 0815 Spiele
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el_zoido und -=[CrysiS]=-
Wenn ich die Meldung davor lese, das die UE 6.4 auch erst im April nächstes Jahr als Final erscheint, sage ich jetzt schon mal eine sehr schlechte Performance voraus. :rolleyes:
Da hilft dann auch keine super Grafik.
Ein Spiel das anscheinend auf eine Alpha Version entwickelt wird, kann bis dahin gar nicht ordentlich optimiert werden. (Selbst wenn die Entwickler das versuchen würden, was sie wahrscheinlich nicht tun :()
 
Was ein Fiebertraum. Schade dass so ein Schund so viel Entwicklungsbudget bekommt und dann sowas lächerliches bei rauskommt, da hilft auch gute Grafik nix. Ich wünschte Marvel würde einfach wieder auf Comics zurückgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk, FearandLoathing, Bhaal3010 und eine weitere Person
@Gigaherz: du hast das game doch noch gar nicht gespielt, wie kannst du das jetzt schon so aburteilen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing, PietVanOwl, Schwabe66 und 7 andere
Das Positive: der Wechsel von 5.3 auf 5.4 scheint dann wohl problemlos zu sein.
Außer man hätte schon sehr früh eine 5.4er Version für die Entwicklung gehabt und gleich damit begonnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Kombination aus 0815 Marvel-Comic und einem weiterem 0815 Kriegsshooter. Und mal wieder sind es die Nazis, ich kann diesen ausgelutschten Mist echt nicht mehr sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay, C4rp3di3m, Strahltriebwerk und 4 andere
MonteDrago schrieb:
Wenn ich die Meldung davor lese, das die UE 6.4 auch erst im April nächstes Jahr als Final erscheint, sage ich jetzt schon mal eine sehr schlechte Performance voraus.

UE 5.4 erscheint final im April diesen Jahres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Ruff_Ryders88 schrieb:
wie kannst du das jetzt schon so aburteilen?
Die Strampelanzüge und die Cartoonhafte Sturmgewehr Animation bei 1:15 reichen mir schon. Das ist was für Leute ohne Ansprüche oder 12 Jährige.
 
Die Live-Technik-Demo im Anschluss vom Trailer war schon beeindruckend. Wäre schön, wenn sowas mal in mehr Spiele kommt.

Die Anhäufung von Schnee in Echtzeit ist cool, das wäre mal was wenn der Schnee im Level immer mehr wird je länger man sich darin aufhält.

Und der volumetrische Rauch sah auch stark aus. Die Frage ist, ob der sich verändert, wenn man zum Beispiel etwas hindurch wirft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
hmm schwierige Nummer, da müsste CAP 1943 mit Azzuri dem Großvater von T'Chaka rumgezogen sein, irgendwie beißt sich da die Story extrem.
Anderes Universum? 🤔
 
-=[CrysiS]=- schrieb:
Liest sich wie ein weiterer 0815-Marvel(Film)…
Darf ich eine Prophezeihung wagen? Es IST ein weiterer 0815 Marvelfilm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FearandLoathing, Rassnahr und -=[CrysiS]=-
Ist das vom Gameplay Ansatz ähnlich wie Guardians of the Galaxy?
 
Zurück
Oben