Marvels Punisher Serie

c-mate

Rear Admiral
Hi,
Ich schaue gerade die Serie Marvels Punisher (mit Jon Bernthal) S01 und 02 (und danach dann noch Punisher One Last Kill) und ich war sehr überrascht, dass diese erst nach dem eigentlichen Punisher Thema beginnt.
Daher dachte ich dann muss es doch auch noch eine Serie davor geben, aber ich finde nichts, bzw das was ich finde, erschließt sich mir nicht so richtig.
Denn es wird immer nur auf Daredevil Born again verwiesen und dass dort der Punisher irgendwie mit dabei wäre.
Wird in Daredevil Born Again das Punisher Thema behandelt oder hat er da nur einen kurzen Auftritt?
Und gibt es dann tatsächlich gar keine Punisher Serie, die das eigentliche Thema beinhaltet?
(Daredevil anzuschauen sträubt sich etwas in mir, ich habe da immer Ben Affleck vor Augen)

c-mate schrieb:
Wird in Daredevil Born Again das Punisher Thema behandelt oder hat er da nur einen kurzen Auftritt?
Sind eher kurze Auftritte, also mehr Nebencharakter.
c-mate schrieb:
Und gibt es dann tatsächlich gar keine Punisher Serie, die das eigentliche Thema beinhaltet?
Mir sind da auch nur die Filme bekannt, in der ersten Daredevil Serie (die von Netflix) kommt er in der zweiten Staffel vor und hat hier auch eine größere Rolle aber, seine Vorgeschichte ist da auch nicht Thema.

Finde die Daredevil Serien von Netflix/Disney aber sehr sehenswert

Ist leider schon ne Weile her bei mir mit der Punisher-Serie, aber gabs da nicht einige Rückblenden, die den Werdegang des Punishers zumindest beleuchten? Ansonsten kenn ich nur den alten Punisher-Film mit Thomas Jane. Aber da ich die Comics nicht kenne, kann ich nicht sagen, ob der Film o. die Serien dem Thema gerecht werden. Ich fand aber die beiden Punisher Staffeln auf Netflix absolut sehenswert. Und auch die eine Staffel Daredevil, wo der Punisher eine größere Rolle spielt.

Ich hoffe ja noch auf ein oder zwei Staffeln mit Jon Bernthal als Punisher. Aber ka, ob Disney dafür zu haben ist.

Edit: Glaube die Rückblenden gabs nicht in den Punisher-Staffeln, sondern in dieser einen Daredevil Staffel, weil der Punisher da auch als Widersacher auftrat. Bin mir nicht mehr sicher^^.

Es gibt iirc auch verschiedene Rückblenden in der Punisher Serie und in Daredevil:

Die Tötung seiner Familie wird einmal in der eigenen Wohnung und einmal in einem Park durch diese Gucci Gang Gangster oder wie die hiessen dargestellt

Keine Gewähr auf 100% Korrektheit.^^

Also ein Frank Castle wie er im Sandkasten als kleiner Stift aufwächst (aka. Vorgeschichte) gibt es nicht. Es wird "nur" gezeigt, wieso er der Punisher wurde.

Den neuen Film muss ich mir noch reinziehen - also keine Ahnung was dort evtl. gezeigt wird.

MfG, R++

Ja in der Serie hat er immer wieder Flashbacks seiner Familie, aber wie gesagt, zu dem eigentlichen Punisher und seinem Rachefeldzug wird nichts gezeigt, bestenfalls mal kurz erwähnt.
Sehr schade, denn die beiden Staffeln mit Jon Bernthal finde ich so richtig cool.

Es gibt ja noch 2 Filme der 2000er (einer mit Travolta, aber als Antagonist)... Aber schon zu lange her... Habe nur noch Szenen im Kopf. Die Google KI nennt es aber Neuinterpretation der Herkunftsgeschichte. Vllt ist das ja was.

Ach ja und OG Punisher mit Dolph Lundgren:evillol:

MfG, R++

Klar die Filme kenne ich alle, auch direkt im Erscheinungsjahr gesehen.
Es geht explizit und die Marvel Serie mit Jon Bernthal.

Zurück
Oben