• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Mass Effect 1 + 2: wie installierte Spielversion / Patchversion im Origin herausfinden?

Ltcrusher

Fleet Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
14.018
Moin,

weiß jemand von euch, wie man bei den Origin Versionen von Mass Effect 1 + 2 die installiere Spielversion / Patchversion herausfinden kann?

Ich kann mich dunkel erinnern, daß sie früher bei den "non-origin" Versionen, also den DVD Varianten im Hauptmenü irgendwo zu lesen war. Diese Angabe fehlt.

Im Netz hatte ich etwas gefunden, man solle eine Installer Datei öffnen, dort würde es drin stehen. Die Angabe die bei mir zu finden ist, würde aber mit den von Origin auch installierten DLCs nicht zusammenpassen.

Ist aus reiner Neugierde, da mich ein Freund fragte, welche Version ich drauf hätte - ich zuerst so: ist das wichtig? Läuft doch. ;) Er selbst nutzt auf einer Windows 7 Partition noch die alten "non-origin" Versionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher
in den eigenschaften der .exe dateien stehen versionsnummern, aber keine ahnung ob die gleich sind mit den patch versionsnummern.

-andy-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher
Jupp.

Bei mir sieht das so aus:

798052


Aber ob das die Patch-Version/Nummer ist....keine Ahnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher
1.02 ist die aktuellste ME2-Version
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher
Vielen Dank. Mit den Dateieigenschaften ist das ja einfach. Oh man. *granf.

Die Konsolenbefehle wären nichts für mich gewesen.
 
Zurück
Oben