The Witcher Mass Effect 2, Max Payne 3, The Witcher 2 neu installieren

I

il_paolo

Gast
Hallo liebe Leute hier im Forum,

ich hoffe das ist das richtige Forum, wenn nicht bin ich für Korrekturen dankbar :-)
Jetzt zu meiner Frage: Ich möchte Windows neu installieren. Kann ich nun die oben genannten Spiele: Mass Effect 2, MaxPayne 3 und The Witcher 2 wenn Windows neu drauf ist einfach installieren, oder gibt es dann Probleme wegen der Registrierungs-Keys ??

Lg und danke im Voraus !!
 

R1c3

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.482
Wieso sollte es Probleme geben ? Dein Key ist doch nicht nur einmal verwendbar, nach der Neuinstallation von Windows einfach die Spiele neu installieren und fertig. Bei Mass Effect und the Witcher 2 müsstest du sogar ohne Neuinstallation spielen können, die brauchen keine Reg Einträge nur Max Payne 3 hab ich nie besessen und kann es dir da nicht sagen, musst halt deine Savegames vorher speichern und dann wieder einfügen, dann kannst du einfach weiterspielen.

Natürlich vorausgesetzt du hast mehrere Partitionen und deine Spiele liegen nicht auf der Windows Partition, dann ist natürlich alles mit futsch, aber auch in diesem Fall kannst du deine Keys natürlich wieder verwenden.
 
Top