• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Mass Effect 2] $-Zeichen im Hauptmenü

H

Hoot

Gast
Hallo Leute,

habe heute Mass Effect2 erhalten und gleich installiert + auf v1.02 gepatcht (sollte der neueste sein).
Lässt sich auch alles einwandfrei konfigurieren und starten. Doch wenn ich im Hauptmenü bin, sind statt der Schriftzüge überall nur $-Zeichen zu sehen, wobei der Rest (also Hintergrund und auch Intro) richtig dargestellt werden.

habe schon im Internet nach Gründen gesucht, woran es liegen könnte, aber nichts gefunden :(

Hoffe einer von euch kann mir helfen!

Danke

Die Frag muß ich jetzt stellen, das Spiel ist original? Drängt sich halt auf wenn Du schreibst "es lässt sich auch alles einwandfrei konfigurieren und starte"

hast du die sprache evtl falsch eingestellt?

Ja ist ein original, habe die "EA Classic" Version davon bestellt (zwar aus UK) aber ist im Endeffekt wie die deutsche Version nur halt mit englischem Cover...

Bei der Sprache hat er irgendwie automatisch auf Deutsch gewechselt, das "Vor-Menü" (also wo man Bioware-Homepage besuchen kann etc.) ist auf Englisch, der Configurator an sich auf Deutsch... könnte mir also gut vorstellen, dass es irgendwo bei den Sprach-Paketen etwas Verwirrung gegeben hat... wo kann ich das wieder umstellen? Re-Install? :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben